Thema: sweet

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 22/2/2010 um 09:02

Ich muss sagen, ich war gestern Abend echt mal wieder fleißig, denn auch diese Karte ist noch fertig geworden....
Das K habe ich schon drauf gemacht, da ich schon weiß wer sie bekommt
ich finde es sieht aus wie das K auf den Kellogs Packungen *hihi*

Die Karte habe ich nach einem meiner Sketche gebastelt, er war für die Iristeddy Challenge letzte oder vorletzte Woche

http://666kb.com/i/bgwvssd1javrxj2u1.jpg

Credits:
Papier: Basic Grey - Eve
K : Slice Mistletoe Karte
sweet: Slice Words - Karte
Stempelmotiv: Whiff of Joy Store-Kit

http://666kb.com/i/bgwvxp7fiq2gvm1w9.jpg


[Editiert am 22/2/2010 um 09:12 von flati]

Sternschnuppe7 - 22/2/2010 um 09:05

Eine wunderschöne Karte, die Anordnung und einfach alles, ist super toll gemacht!

Baffie - 22/2/2010 um 09:14

Sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.

Sheila1708   - 22/2/2010 um 12:42

Die Karte ist super schön :thumbup:

Pulsatilla - 22/2/2010 um 13:15

:beten: sie ist wieder traumhaft schön geworden - vorallem die Coloration-ein Traum! GLG Deine Patenschwester Andrea

Luna05 - 22/2/2010 um 14:06

die ist wieder mal umwerfend *nachluftschnapp* :beten:

Bavaria - 22/2/2010 um 14:11

Die sieht ganz toll aus!

anjapiranja - 22/2/2010 um 15:36

Ein Traum!
Ich finde es immer wieder toll,das bei dir so "unruhiges" Papier so toll zur Geltung kommt.Ich tu mich da echt schwer :puzz: und wähle meist einfarbiges,obwohl ich mich auch gern mal an diesem tollen probieren will.....

flati - 22/2/2010 um 15:41


Zitat von anjapiranja, am 22/2/2010 um 15:36
Ein Traum!
Ich finde es immer wieder toll,das bei dir so "unruhiges" Papier so toll zur Geltung kommt.Ich tu mich da echt schwer :puzz: und wähle meist einfarbiges,obwohl ich mich auch gern mal an diesem tollen probieren will.....


einfach mal Mut zum Papier :knuddel:

anjapiranja - 22/2/2010 um 15:44

:lol: Eigentlich hast du recht :lol:

Sunny77 - 23/2/2010 um 12:10

wowww, die Karte ist wie immer ein Traum! Voll superschön

Fruehlingszauber - 23/2/2010 um 12:13

:thumbup: die Karte ist wirklich sehr schön...ein sehr schönes Motiv und die Farben passen klasse zusammen...einfach perfekt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111970