Thema: 2 von letzter Woche...

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 22/2/2010 um 17:15

Leider schaff ich zur Zeit nicht wirklich so viele Bastelarbeiten wie ich möchte, aber immerhin sind diese beiden letzte Woche noch entstanden...

einmal cute mit WOJ
http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/S38P2FnRvFI/AAAAAAAAAOI/iiAHEGicDq8/s320/BILD0022.JPG

und ein Versuch in non-cute - der leider gar nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe... :exclam: und dann macht das Shimmer Spray ein fotografieren fast unmöglich...
http://1.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/S38LNQxOjgI/AAAAAAAAAN4/5-6CZgmBYiU/s320/BILD0015.JPG
Falls hier jemand einen guten Vorschlag hat, wie man die verbessern könnte... immer her damit....

Meine Karten, meine Bilder.

Details zu den Materialien wie (fast) immer auf meinem Blog.

Danke für's Schauen und kommentieren!

lg
kaos


[Editiert am 22/2/2010 um 17:16 von kaos]

Bavaria - 22/2/2010 um 17:36

Gefallen mir beide gut!

Sunny77 - 23/2/2010 um 12:10

wunderschöne Karten, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: die erste gefällt mir einen TIck besser :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111991