Thema: Eine von Zwei (Sonnenbrille auf)

Forum: Stempeln

Autor Baffie


Baffie - 24/2/2010 um 11:39

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern noch zwei Karten gewerkelt. :pulpfiction:

Die Karte ist mit dem Digistamp von Motivet entstanden und soll für ein Mädchen zum 10. Geburtstag sein. Ob sie Ihr gefallen wird? Habe mit Mädchen in dem Alter keine Erfahrung... :ka:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/100224/7tx5oj3o.jpg[/URL]

hippe - 24/2/2010 um 11:44

Ein wenig irritiert mich die orangefarbene
Blume oben links... Vielleicht täuscht die
Aufnahme auch...

Ansonsten ist Dein Kärtchen spitzenmäßig,
die Farben, das Motiv, was Du wunderschön
coloriert hast, einfach alles. Gerade richtig
für ein Mädel in dem Alter.

LG Hippe (Conny)

laramadlen - 24/2/2010 um 11:45

Meine Tochter würde sie gefallen,allein schon weil sie rosa ist.Mir gefällt sie allerdings auch.
Andrea

Bavaria - 24/2/2010 um 11:48

Die ist ja ganz goldig!

DespinaTh - 24/2/2010 um 11:49

Also ich blick bei den Vorlieben der Kinder auch nicht mehr durch aber mir gefällt die Karte sehr!!!

LG,
Despina

HeLa - 24/2/2010 um 12:05

Supersüß, die täte meiner Tochter (und mir Ɉ: ) sehr gut gefallen :thumbsup:

Dieses Motiv ist so niedlich :love:

cerens - 24/2/2010 um 12:17

Weiß zwar auch nicht 100% worauf Mädchen in dem Alter heute so stehen - aber eins ist sicher .... die wird ihr bestimmt gefallen :thumbup:

Die Karte ist so was von süß und außerdem auch noch rosa :love: - da kann gar nichts schiefgehen :thumbsup:

Lieben Gruß,
Steffi

Baffie - 24/2/2010 um 12:53

Danke, danke! :knuddel:

@hippe
Die Blumen sind natürlich auf pink! :exclam: :lol: Das ist so ein Glitzerpapier, deshalb täuscht die Auftnahme bestimmt.

Luna05 - 24/2/2010 um 13:01

also ich hab eine tochter die 5 und die ist hin und weg von der karte aber meiner nichte würde sie auch gefallen und die ist 13, also ich denke die gefällt auf alle fälle...mir nämlich auch :lol:

Sunny77 - 24/2/2010 um 22:24

das motiv hab ich mir auch vorgestern bei MOtivet geklaut :lol: :lol: :lol: mal sehen, ob ich heute noch den Sketch nachbasteln kann, hihi..

Deine Karte ist auf jeden FAll super super schön! Ich find das Motiv sooo niedlich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112079