Thema: Zwei Abendtäschchen mit der Bavaria-Rose

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 26/2/2010 um 19:35

Hallo liebe Bastelelfen,

wozu ein grippaler Infekt gut ist:
Elfe bleibt zu Hause und bastelt.

Heute sind zwei Abendtäschchen entstanden, mit einer Blume nach der Anleitung von Bavaria.

Ich habe sie offiziell "Bavaria-Rose" getauft. :happy:


Das schwarz/weiße Täschchen dachte ich mir zur Cocktailparty zum "kleinen Schwarzen," das rote für den Opernball zur bodenlangen Robe. :lol:

Wie immer freue ich mich über Kritik jeglicher Art und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i50.tinypic.com/25s0tiq.jpg

http://i48.tinypic.com/2v7xzic.jpg

http://i48.tinypic.com/1572elc.jpg

Bavaria - 26/2/2010 um 19:38

Wow - ist das ein schönes Täschchen.

Ich freu mich riesig, daß Du die Papierrosenrosen nach mir benannt hast!

Wasserstern - 26/2/2010 um 19:41

Ganz Deine Art, sehr elegant! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gute Besserung Dir.
Ich selbst war heute ein paar Stunden schwimmen und hab grad die Heizung höher gestellt, hab wohl das nach dem Schwimmchen-frösteln, lach. :lol:


[Editiert am 26/2/2010 um 19:44 von Wasserstern]

Irishteddy1975 - 26/2/2010 um 20:39

Das sind wundervolle Täschchen :thumbup:

gisgor - 27/2/2010 um 00:31

wow, was sind das für schöne täschchen geworden. da kann man sich ja garnicht entscheiden welche schöner ist.
lg giesela

mercedes21 - 27/2/2010 um 00:35

Boah die Täschchen sind trwumhaft schön.
Wünsche dir gute Besserung :a200:

frechesgrinsen - 27/2/2010 um 00:36

Bekomme meinen Mund gerade nicht zu... dann eben so: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

bastelbuesi - 27/2/2010 um 00:37

Woww, die Täschchen sind der Hammer, ganz tolles Papier und die "Bavariarosen" :lol: machen sich super darauf ! Hast du eventuell eine Anleitung für die Täschchen :beten: :knuddel:
Lg, Doris

Lexys - 27/2/2010 um 01:49

Ja das ist ja der Hammer =)
Du bist ja zur Taschenqueen geworden *lol*
Superhammer Teile sind das geworden =)
Kann auch gar nicht sagen welche schöner ist *nenedaskannichnicht*
Hoffentlich sind die zum nächsten Treffen noch bei dir =)
Die will ich mir mal genauer anschauen...
Das ist mal ein Projekt das du leitest, ja =) *befehlvonchefin*

Prima gemacht =)
LG, "snake" :lol:

Dackelfrau - 27/2/2010 um 02:42

Die Taschen sehen super aus.

Gruß Dackelfrau :winke: :winke:

OliviaZ - 27/2/2010 um 07:18

Die Taschen sind ja richtig edel :thumbup:

LG
OliviaZ

ente535 - 27/2/2010 um 09:47

Die Täschchen sind wieder eine Augenweide.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gifDa würde ich gerne einen Workshop bei dir belegen.
Und der Name der Rose :lol: gefällt mir sehr gut. :thumbup: Die Rose natürlich auch. :happy:


Ups, total vergessen. :redhead: Ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 27/2/2010 um 09:48 von ente535]

Sunny77 - 27/2/2010 um 14:33

wahnsinn! Das sieht super schön aus! Dickes Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lillebee - 27/2/2010 um 16:23

Vielen Dank für Euer Feedback. :happy:

Und Danke auch für die Genesungswünsche, mich hat es erkältungsmäßig ganz schön erwischt.

@ente535
Du kannst sehr gerne einen Workshop belegen und Linsensuppe gäbe es dann auch. :iconwink:

Liebe Grüße
Lillebee

Beba - 27/2/2010 um 16:42

Sehr schöne Taschen, die Farben, passt alles.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112229