Thema: Hochzeitskarten

Forum: Stempeln

Autor Mimmikux


Mimmikux - 26/2/2010 um 23:48

Da einige Hochzeiten demnächst anstehen hab ich mal verschiedene Sachen ausprobiert.

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/2010/Hochzeitskartebraun.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/2010/Hochzeitskartegelb.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/2010/03Hochzeitskarterot.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/2010/02Hochzeitskartegrn.jpg

Stempel von SU und Stampies von mir gestempelt und fotografiert

Basteljeanny - 27/2/2010 um 11:33

Die 3. wäre mein absoluter Favorit!!!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Irishteddy1975 - 27/2/2010 um 12:20

Die Stampies sind sehr schön - aber mein Favorit ist die grüne... das ist mal was ganz anderes von der Farbgebung her und die klare embosten Schnörkel mit dem Gewischten gefällt mir unheimlich gut... Das würd ich gerne mal zu anderen Karten testen *g*

silvi schmidt - 27/2/2010 um 12:29

mein persönlicher favorit ist die rote karte...passt immer super zu hochzeiten...
mir gefällt der embossing-effekt so gut...*schwärm*

glg silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112240