Thema: Tilda mit Bommel-Mütze und das Geschenk

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 1/3/2010 um 13:19

Huhu,
da bin ich wieder. Am Wochenende war ich mal wieder fleißig, auch wenn ich noch nicht gesund bin. Wenigsten schon besser. Hier habe ich für Euch was süßes zum zeigen. Diesmal mit viele Close-up Bilder ist hier zu sehen. Danke fürs schauen!

Das Thema lautet bei Night-Shift-Stamping #6 "Winter Ade!". Das Team wollen bei dieser Challenge unsere lieblings Weihnachts-/Winterstempel sehen. Ich besitze einfach zuviele Lieblingsstempel von Magnolia und das Motiv habe ich einfach ausgesucht, die noch nicht eingeweiht ist.

Die drei Challenge die ich mitmachen wollte, hatte ich nicht früher geschafft. Das habe ich einfach mal Lust nach zu holen. Die Themen lautet von drei verschiedene Challenge waren bei EAC #75 "Braun/Blau/Weiß", bei ISB #17 "It's cold outside" und bei SEME #1 nach einem tollen Sketch.

So, nun ist diese Karte gestern entstanden. Die Close-up Bilder zeige ich, wie ich mit Glitzer-Gelschreiber verwendet habe.

http://img716.imageshack.us/img716/3809/4651z.jpg

Close-up Bildern
Stanzflocken mit Stickles und Halbperlen
http://img716.imageshack.us/img716/9077/4652.jpg

Bommel mit Stickles und Mütze mit Glitzer-Gelschreiber
http://img716.imageshack.us/img716/3866/4653a.jpg

Handschuhe und Siegel mit Glitzer-Gelschreiber
http://img716.imageshack.us/img716/7408/4654.jpg

Schuhe auch mit Glitzer-Gelschreiber
http://img716.imageshack.us/img716/7962/4655q.jpg

Das war es mal. Ich hoffe, Ihr habt meine Karte mit Close-up Bildern gefallen.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochestart.

Viele liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia Motiv & Text "We wish you a Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, Distress Ink, Stampin'Up-Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzflocken, Stickles, Ribbons, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 901, 927, 930, 935, 939, 947, 1016, 1022, 1028, 1029, 1058, 1061 und Tombow N81

Wasserstern - 1/3/2010 um 13:38

Zauberhaft! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

black-sheep999 - 1/3/2010 um 13:40

Ein Traum :thumbup:

maarkitt - 1/3/2010 um 14:35

Wie immer eine traumhafte Karte von dir mit vielen liebevollen Details!!
... auch wenn ich das Thema Winter eigentlich nicht mehr sehen kann :lol: :lol:


[Editiert am 2/3/2010 um 12:51 von maarkitt]

MiCo 1961 - 1/3/2010 um 14:38

Deine Karte sieht einfach sagenhaft schön aus.
Mir gefällt sie sehr gut....
und vielleicht verschwindet jetzt der Winter endlich...

Familywoman - 1/3/2010 um 14:40

Hammer Hammer Hammer Süße mnal wieder ein TOP Küärtchen!!!
Bussie Drea :knuddel:

hippe - 1/3/2010 um 14:44

Ist die schöööööööön *schwärm*
Und die herrlichen Close ups..

LG Hippe (Conny)

sanny261 - 1/3/2010 um 16:39

ist die schöööööööön ...ich find deine coloration mit den glitzerakzenten immer soooo toll :thumbup:

dasima - 1/3/2010 um 17:42

WUNDERSCHÖN !!! :thumbup:

Marushy - 1/3/2010 um 17:53

Dankeschön all, das freut mich sehr

Bavaria - 1/3/2010 um 17:59

Wow - die ist ein Gedicht!

Sheila1708   - 1/3/2010 um 18:33

wunderschön

Sindy 52 - 1/3/2010 um 21:33

wirklich wunderschön : :superb:

liebe Grüße

Marianne

julchen85   - 1/3/2010 um 22:09

wow. die karte ist traumhaft schön!

mummy123 - 1/3/2010 um 22:35

Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes .... wunderwunderschöööööön !

Diese Karte ist auch ,mal wieder, der Hammer !

Klasse ! Einfach ein Traum !

Die süßen Details ... schön wie du das immer wieder hinbekommst !


[Editiert am 1/3/2010 um 22:36 von mummy123]

lawinchen - 1/3/2010 um 23:00

deine Karte ist traumschön. :beten:

nata1984 - 2/3/2010 um 09:22

Eine sehr schön Karte! Gefällt mir sehr gut.

LG, Natascha

hellerlittle - 2/3/2010 um 11:07

http://home.arcor.de/hellerlittle/index.html/assets/images/LoveIt.gif

Liebe Marushy, nicht traurig sein wegen der Challenges ...
hier
und hier könntest du ja mitmachen *zwinger

Und die Karte ist soooooooooo wunderschön, wäre schade wenn sie nur wenige sehen !!!!!

Marushy - 2/3/2010 um 11:30


Zitat von hellerlittle, am 2/3/2010 um 11:07
http://home.arcor.de/hellerlittle/index.html/assets/images/LoveIt.gif

Liebe Marushy, nicht traurig sein wegen der Challenges ...
hier
und hier könntest du ja mitmachen *zwinger

Und die Karte ist soooooooooo wunderschön, wäre schade wenn sie nur wenige sehen !!!!!


Huhu
hab nicht verstanden. warum ich nicht traurig sein wegen NSS? Hab ich da falsch gemacht oder ...? was meinst du damit? *schulter zuckt*

Bei Stempel Magie habe ich nicht verpasst, habe noch andere passendes für diese Challenge.

hellerlittle - 2/3/2010 um 11:37

ich meinte wegen dem Satz
Zitat:
Die drei Challenge die ich mitmachen wollte, hatte ich nicht früher geschafft. Das habe ich einfach mal Lust nach zu holen. Die Themen lautet von drei verschiedene Challenge waren bei EAC #75 "Braun/Blau/Weiß", bei ISB #17 "It's cold outside" und bei SEME #1 nach einem tollen Sketch.


Haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben *sorry

diehex - 2/3/2010 um 20:34

Kartenkunst in Perfektion, wunderschön! :thumbup:

schipi71   - 2/3/2010 um 20:38

wow einfach wunderschön :love: :love: :love:

Marushy - 2/3/2010 um 21:43


Zitat von hellerlittle, am 2/3/2010 um 11:37
ich meinte wegen dem Satz
Zitat:
Die drei Challenge die ich mitmachen wollte, hatte ich nicht früher geschafft. Das habe ich einfach mal Lust nach zu holen. Die Themen lautet von drei verschiedene Challenge waren bei EAC #75 "Braun/Blau/Weiß", bei ISB #17 "It's cold outside" und bei SEME #1 nach einem tollen Sketch.


Haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben *sorry



ach nicht schlimm hihi

Marushy - 2/3/2010 um 21:43

danke an all dass ihr gefällt

ente535 - 3/3/2010 um 15:07

Das ist ein total zauberhaftes Kärtchen. :thumbup:
Und deine Coloration ist der Hit!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 8/3/2010 um 20:18

wow, das ist echt eine super karte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112374