Thema: Goldene Hochzeitskarte....

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 2/3/2010 um 13:13

Ich habe einige Aufträge bekommen, goldene
und silberne Hochzeitskarten zu machen. Langsam
komme ich ins Schwitzen, da mir irgendwie die
Ideen aus gehen, weiß gar nicht woran das liegt... :puzz:

http://s1.up.picr.de/3885772.jpg

Vielen Dank fürs Schauen.

claudia761   - 2/3/2010 um 13:18

WUNDERSCHÖN!

Sheila1708   - 2/3/2010 um 13:56

Die ist sehr schön.

knutsel - 2/3/2010 um 15:52

Klasse gemacht. Deine Karte wirkt sehr edel und stilvoll.

martina_b - 2/3/2010 um 16:23

Also - ich finde, deine Karte ist wunderschön geworden.
Großes Kompliment! :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Lexys - 2/3/2010 um 17:23

Ich finde dein Kärtchen wunderschön und edel =)
Genau das Richtige zu einer goldenen Hochzeit..
DIe Sektgläser finde ich auch ein tolles Stempelchen *gg*
Ich glaube ich hätte das Motiv nochmal gaaaanz dünn in dem dunklen Ton gemattet...

GLG, Sylke

dasima - 2/3/2010 um 19:49

Also ich find die Karte toll :thumbup:

schlagermaus1970 - 2/3/2010 um 19:54

Die Karte ist wunderschön, sehr edel und so geschmackvoll ...

:thumbsup:

MamaMia - 2/3/2010 um 19:59

also, ich finde nicht das Dir die Ideen ausgehen, die Karte ist sehr edel.
Wüsste gerne von welcher Firma der Stempel ist. Danke.

diehex - 2/3/2010 um 20:14

:thumbup: Die sieht aber ganz und gar nicht nach mangelnder Idee aus, die ist total schön geworden!

ladylike - 2/3/2010 um 20:47

Dankeschön :redhead:

@MamaMia, der ist von der Stempel-Galerie.
Die haben ihn in gross u. klein. Meiner ist
der Grosse.

@Sylke, das klebt schon alles, leider. :puzz:

eva112 - 2/3/2010 um 21:09

Schöne Karte für den Anlaß. Ist ja nicht immer ganz einfach.
Grüße eva112

Conny78 - 2/3/2010 um 21:14

Sieht supi aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Conny

Sindy 52 - 2/3/2010 um 21:23

super, ist die schön,klasse :thumbup:
lg
Marianne

gisgor - 2/3/2010 um 21:57

deine karte ist ein traum geworden. die sieht sooooo edel aus mit dieser farbzusammenstellung.
ich muß auch noch ne karte zur silberhochzeit machen, aber mein kopf ist leer. ich möchte aber auch eher in die "witzige" richtung gehen.
lg giesela

Sternschnuppe7 - 3/3/2010 um 10:27

Mir gefällt deine Karte super gut, richtig edel finde ich sie. :thumbup: :thumbup:

ejtna007 - 3/3/2010 um 12:00

die Karte gefällt mir richtig gut
mir steht auch noch eine Silberhochzeitskarte bevor - stehe auch noch auf dem Schlauch :puzz:

ente535 - 3/3/2010 um 14:50

Das ist eine wunderbare Goldhochzeitskarte.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Das Motiv ist klasse, es ist so vielseitig einsetzbar.
Und die Gestaltung dieser Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 8/3/2010 um 20:17

wow, ganz große Klasse, das Kärtchen ist echt super geworden. Die Karte ist echt traumhaft schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112437