Thema: Schildkröte Mozart - mal in Blau :)

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 4/3/2010 um 09:23

Hallihallo!

Einer meiner momentanen absoluten Lieblingsstempel :happy: Man kann sich an der Süßen farblich so schön austoben :lol: Nur bleibe ich beim Kopf und den "Pfoten" immer in beige.

*edit, da auch per PN Fragen kamen :happy: Mozart ist von WhipperSnapper - ich hab ihn von jacobi.nl *

Hab mal wieder ein Set gewerkelt - die Blumen sind Spellbinder-Stanzteile aus Aquarellpapier - eingeschnitten und geprägt und das blaue Papier habe ich teilweise geprägt und teilweise etwas mit dem MattPack von SU gestichelt. Klasse Teil!

http://s4.up.picr.de/3895989.jpg

die Karte alleine
http://s3.up.picr.de/3895988.jpg

Hier hab ich Mozart die Blume geklaut - passte ja sonst nicht drauf :lol: in der Dose sind/waren viele Mini-Schleifchen wie sie auf dem Set auch drauf sind. Natürlich in verschiedenen Farben
http://s2.up.picr.de/3895987.jpg

auch als Kerzenmotiv find ich Mozart total knuddelig
http://s1.up.picr.de/3895986.jpg

und noch eine Mini-Box mit drei Naschis gefüllt.. nur ne Kleinigkeit.
http://up.picr.de/3895985.jpg

Bin ja gespannt, ob Euch mein neues Set ein bischen gefällt!


[Editiert am 4/3/2010 um 09:41 von ramoth]

Bastelfeti - 4/3/2010 um 09:26

Ein zauberhaftes Set hast Du da gewerkelt.
Und ja Mozart ist echt putzig.

TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß BAstelfeti

frechesgrinsen - 4/3/2010 um 09:27

Also, wem das nicht gefällt... DER HAT KEINE AHNUNG!!! :lol:
Wunderwunderwunderschön !!! :thumbup:

HeLa - 4/3/2010 um 09:30

Mir gefällt es sehr gut, ich liebe Schildkröten :e025:

Kannst du mir verraten wo ich den Stempel finde :redhead:

ramoth - 4/3/2010 um 09:40

:redhead: Dankeschön!

Mozart ist von WhipperSnapper, ich hab ihn von jacobi.nl, gibt ihn bestimmt auch irgendwo in Deutschland.

pipsi70 - 4/3/2010 um 10:03

Von mir brauchst du ja keinen Kommentar, ich hab am Samstag ja schon geschwärmt.
Das Set würde sich übrigens auch bei mir gut machen! :lol:

Igeli - 4/3/2010 um 10:10

Wunderschön.......die farben einfach klasse!!!

:thumbup: LG Igeli

triniti - 4/3/2010 um 10:14

wow ist das ein süßes Set.
Tolle Farbkombi supi gemacht. :thumbup:

Bavaria - 4/3/2010 um 10:27

Sehr schönes Set!

Elamausiii   - 4/3/2010 um 10:34

wow, das ist wunderschön. ich bin sprachlos :) wegen solch tollen sachen, möchte ich auch damit anfangen. das sieht so super aus :thumbup:

HeLa - 4/3/2010 um 10:42


Zitat von ramoth, am 4/3/2010 um 09:40
:redhead: Dankeschön!

Mozart ist von WhipperSnapper, ich hab ihn von jacobi.nl, gibt ihn bestimmt auch irgendwo in Deutschland.


Dankeschön, bei der Stempelburg hab ich endlich das Schildkröten-Mädele gefunden :love:


[Editiert am 4/3/2010 um 10:43 von HeLa]

hellerlittle - 4/3/2010 um 11:53

Boah ist das ein tolles Set !!!!
Da wird sich aber jemand freuen !!!!

tiny-cookie - 4/3/2010 um 12:01

Ein traumhaftes Set! Und die Farben sind bezaubernd.
Kann ich wirklich verstehen, dass das (im Moment) dein Lieblingsstempel ist. Er ist ja auch zu süß. Mit so einem Motiv gelingt einem bestimmt jedes Projekt.
Für die "Hautfarbe" könnte ich mir auch sehr gut ein helles Grün vorstellen.

charly70 - 4/3/2010 um 12:01

echt supitolles set. bin schwer begeistert.

Irishteddy1975 - 4/3/2010 um 12:58

Der ist aber auch schnuckelig *g*

ente535 - 4/3/2010 um 13:02

Schööööön, das Set gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Die Blüten sind klasse, und das Motiv ist super niedlich.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

julchen85   - 4/3/2010 um 22:48

das motiv ist ja sowas von süß! und dein gesamtes set ist einfach großartig!
sieht total klasse aus!

sus_79 - 4/3/2010 um 22:55

ein bißchen ?????

Es ist gigantisch geworden :beten:

womit hast du gestichelt was ist das und wie geht das ??????

LG sus

steinchen - 5/3/2010 um 05:51

Dein Set ist super super schön. Und der kleine Mozart ist auch wirklich zum Anbeißen!

MarieHB - 5/3/2010 um 07:19

Hallo Silvia,

ich finde Dein Set einfach süß.

Glg Marie

ramoth - 5/3/2010 um 16:25

:redhead: dankeschön! Freu mich, wenn es Euch gefällt!

Und der Empfängerin hat es wohl auch gefallen :lol: *schweissvonstirnwisch*

sus_79, bekommst gleich ne PN :)

Sunny77 - 8/3/2010 um 20:43

wow, die sieht wirklichs uper schön aus

Conny78 - 8/3/2010 um 20:47

Ich liebe Schildis - jund was du da gemacht hast ist genial!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Conny

Ybag71 - 22/3/2010 um 16:56

Ohhh, die Sachen sind ja wieder super geworden!!!!!!

LG gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112540