Thema: Meine erste Easel-Card...

Forum: Stempeln

Autor Rumpelchen


Rumpelchen - 6/3/2010 um 23:50

... und ich bin stolz wie Oscar. :lol:

Ich wollte unbedingt eine Karte basteln, weil heute meine PB-Sentinentsangekommen sind, und die wollten ausprobiert werden.
Um die Easel-Anleitung schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum, und heute habe ich mich dann endlich getraut.
Ich finde sie gar nicht schlecht (auf dem Foto steht sie etwas schief, ich weiß auch nicht warum...). Was sagt ihr?

http://i45.tinypic.com/21b0nz7.jpg
(gebastelt und hochgeladen von mir, Motivpapier vom Canon Creative Park)

Mit dieser Karte habe ich den letzten dieser schönen Mäuse-Abdrücke vom Rumpelwicht verarbeitet. *heul*
Auf der Creativa werde ich diesen Stempel unbedingt suchen müssen. *g* Weiß vielleicht jemand, von welcher Marke das Motiv ist? Das wäre super!

Lg
das Rumpelchen

Lexys - 7/3/2010 um 00:59

Also ich finde die chic =)
Schön Ton in Ton gearbeitet, mag ich gerne =)

LG, Sylke

ejtna007 - 7/3/2010 um 10:58

Deine Karte gefällt mir gut
ich habe die Anleitung für die Easelkarte auch schonb lange hier zu liegen, glaub ich werd mich heute abend auch einmal dran machen :lol:

charly70 - 7/3/2010 um 11:02

die karte gefällt mir sehr gut, ich mags auch, wenn's ton in ton ist.
da ich erst mit karten und stempeln starte, ist die easel-card noch auf meiner to-do-liste.

Sunny77 - 8/3/2010 um 21:05

:thumbup: :thumbup: :thumbup: sieht wirklich toll aus

hellerlittle - 11/3/2010 um 07:57

wirklich schick und sehr harmonisch ....
gefällt mir gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112677