Thema: *Schnatter*

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 9/3/2010 um 08:25

Nach einem Sketch von sunny79 habe ich diese Karte für Paperminutes designed:

http://gallery.private-vision.de/albums/basteleien-fruehjahr-2010/pict0909.jpg

HTML-Fee - 9/3/2010 um 08:46

Oh, ist die süß!! Ich liiiiebe orange!! :-)

Und die Idee mit dem Gedoodle an den Blümchen ist toll! Ich glaub, ich muss das auch öfter machen... :-)

Liebe Grüße

Gina

Bavaria - 9/3/2010 um 08:46

Ganz tolle Karte!

flati - 9/3/2010 um 09:04

Die arme Ente weiß gar nicht welches ihr Ei ist ....

Eine tolle Farbenfrohe Karte, das schreit doch so richtig nach Frühling mit viel Sonne :happy:

Irishteddy1975 - 9/3/2010 um 09:10

@Flati: :lol: Das ist doch ne Gans und wahrscheinlich nicht mal eine eierlegende weil Männlich - der schaut eher so wie "alle von mir???"

Eine herrlich frühlingshafte Karte und Sunnys Sketch ist klasse... Mal sehen, ob ich das noch irgendwie einbauen kann *am Kopp kratz*

Schokofee - 9/3/2010 um 11:49

Ja, das ist eindeutig eine Gans :lol:
Ich liebe nach wie vor die PennyB Motive....
Und für Ostern habe ich extra noch ein paar Eierchen ergänzt

Elle111 - 9/3/2010 um 12:50

Die Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

Wasserstern - 9/3/2010 um 12:52

Schöne Farben, sehr hübsch :thumbup: :thumbup:

zuccini - 9/3/2010 um 15:50

die ist sehr schön, das motiv ist klasse

Schokofee - 9/3/2010 um 16:54

Dankeschön :knuddel:

Sunny77 - 11/3/2010 um 04:47

ui, das ist echt ne tolle Karte! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112790