Thema: Gute Besserungs Tilda-Set

Forum: Stempeln

Autor ejtna007


ejtna007 - 9/3/2010 um 14:24

Da eine Freundin von mir noch für 4Wochen im Krankenhaus liegt, wegen Schwangerschaftskomplikationen, dachte ich mir, machst Du mal ein kleines Gute Besserungsset für sie.

http://666kb.com/i/bhcbf5b889pibdgmw.jpg

http://666kb.com/i/bhcbfm73urz6y3rlk.jpg
hier versteckt sich ein Sudokuheft und eine Tafel Schokolade drin

http://666kb.com/i/bhcbgg6eedz0mool4.jpg
die Karte, wird natürlich noch beschrieben :happy:
das gelbe Papier habe ich etwas mit dem Cutter angerauht, ist hier aber schwer zu sehen und wurde mit meinem neuen Schnörkelstempel bearbeitet

http://666kb.com/i/bhcbh5z22a6e7c2uw.jpg
und eine Tatü-Box, die wollt ich schon längere Zeit ausprobieren und geht ja irre einfach und super schnell

was meint Ihr, kann man das so verschenken :puzz:

Danke fürs schauen

mein Set und meine Fotos

GGbaby   - 9/3/2010 um 14:29

Sieht super aus dein Set! Fehlt nur noch der Stift, damit sie die Rätsel auch lösen kann. :lol:

Conny78 - 9/3/2010 um 14:40

Das macht deiner Freundin die Zeit im Krankenhaus bestimmt leichter!!!

Ist echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

LG Conny

ejtna007 - 9/3/2010 um 14:49

Danke Euch.
Der Stift ist ne gute Idee, ein Bleistift ist glaube nicht schlecht und dazu noch ein Radiergummi, den brauche ich jedenfalls wenn ich Sudoku mache :lol:

zuccini - 9/3/2010 um 15:47

ein schönes set, da wird sich deine freundin bestimmt freuen

Sunny77 - 11/3/2010 um 04:45

das ist echt ein schönes Set

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112811