Thema: Nach langer Zeit mal wieder - ein springender Punkt

Forum: Stempeln

Autor pipsi70


pipsi70 - 10/3/2010 um 12:57

Da ich jetzt auch endlich die Verpackung fertig habe, möchte ich euch doch endlich Bilder zeigen:
http://i42.tinypic.com/2dcj391.jpg
Die Verpackung geschlossen
http://i40.tinypic.com/w2ocw3.jpg
Die Verpackung von innen
http://i41.tinypic.com/rife38.jpg
Der Punkt von oben
http://i42.tinypic.com/idssd0.jpg
Der Punkt von der Seite
Was haltet ihr davon?


Komisch, auf meiner Cam waren die Fotos noch scharf :exclam:


[Editiert am 10/3/2010 um 12:59 von pipsi70]

HTML-Fee - 10/3/2010 um 12:59

Boah, soooooooooo schön, Ulrike!!

Dafür hast du einfach ein Händchen... :-)

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 10/3/2010 um 13:10

Verpackung und Innenleben sind dir bestens gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 10/3/2010 um 13:17

Sehr schön!

Luna05 - 10/3/2010 um 13:29

Total klasse! :thumbup:

MiCo 1961 - 10/3/2010 um 13:56

Ganz große Klasse. Der sieht sehr gut aus.

Ich habe den springenden Punkt nie hinbekommen,
alle Versuche sind bei mir in die Tonne gewandert!

Drum meinen großen Respekt!!!!!! :thumbup: :beten:

Irishteddy1975 - 10/3/2010 um 15:05

Ein toller Punkt :wink:

Anke AN - 10/3/2010 um 17:59

er sieht wirklich schön aus (wenn auch verschwommen :lol: )

ich habe ihn auch einmal gemacht und er ist doch sehr sehr aufwendig, und man/frau muss sich wirklich überlegen, wer denn bekommt.

Also ich kann deine Arbeit wirklich würdigen und er gefällt mir total gut von den Farben, schick ihn mir :lol: :lol: :lol:

LG
Anke

pipsi70 - 10/3/2010 um 21:24

Also ich kann deine Arbeit wirklich würdigen und er gefällt mir total gut von den Farben, schick ihn mir

Tut mir leid, aber der ist schon verschickt :lol: . Aber du hast Recht, den kann man nicht jedem schicken.

Ich danke euch allen, für eure lieben Kommentare. :knuddel:

Sunny77 - 11/3/2010 um 04:59

oh echt hammer, dein . :lol: :lol: sieht wirklich super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ybag71 - 22/3/2010 um 16:58

Den Punkt hab ich ja schon live gesehen (was ne Fummelarbeit :star1: ), aber der Umschlag ist ja auch super!!!

LG gaby

ramoth - 22/3/2010 um 18:36

Huhu Ulrike!

Ein super springender Punkt ist das ! Bin froh, daß icih den auch life sehen konnte!

Die Verpackung ist auch toll geworden!

Find den HG-Stempel so super, hast Du alles ganz klasse gemacht!!

*knuddel*

bonsai1980 - 22/3/2010 um 19:11

Wow der sieht ja nach richtig viel arbeit aus, aber die hat sich ja sowas von gelohnt. Ich hab ja schonmal einen springenden Würfel gebastelt, aber so ein Punkt macht einfach mehr her. Würd ich gerne mal ausprobieren. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung??

Sternschnuppe7 - 22/3/2010 um 20:31

Sehr schön geworden!

mercedes21 - 22/3/2010 um 20:39

Hallo Ulrike, dein springender Punkt ist wunderschön.

pipsi70 - 23/3/2010 um 22:54

Auch euch danke ich für eure lieben Kommentare.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112852