Thema: Osterkörbchen nach Bettys Anleitung...die 2...jezt in BLAU*g

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 16/3/2010 um 11:15

...und zwar kommen da die Naschis für Denise Herzliebsten rein*ggggggggggg....der Benedict kriegt natürlich auch ein Osterkörbchen von mir...*g*...von Denise natürlich...*doppelthust*...vom Osterhasen...na klar*ggggg.

Motivmäßig hab ich für nen Jungen ja nicht wirklich ein Mädel nehmen wollen, ein schönes Jungs-Ostermotiv hab ich aber nicht...also hab ich das Magnolia-Schaf rausgekramt. Das mag ich ja seh sehr gerne und das eignet sich für Oster ja auch :zwinker: http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Osterkrbchen2.jpg

Noch mein Osterkörbchen, mein Photo*g

Bastelschlumpf88 - 16/3/2010 um 11:40

Ach, ist das toll!!!!!!!! Und das Motiv passt doch super zu Ostern.

LG, Claudia

strubel - 16/3/2010 um 16:50

Ich finde das Körbchen total süss und das Motiv ist genau passend :happy:

Wasserstern - 16/3/2010 um 16:59

Hübsch. :happy:

Irishteddy1975 - 16/3/2010 um 19:35

Ein schnuffiges Körbchen :knuddel:

ente535 - 17/3/2010 um 12:22

Der Herzallerliebste von Denise wird strahlen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 17/3/2010 um 12:28

Ganz tolles Körbchen!

ejtna007 - 17/3/2010 um 19:41

das Körbchen ist total niedlich und ich denke auch für einen Jungen geeignet :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113206