Thema: Noch ein Willy

Forum: Stempeln

Autor Baffie


Baffie - 16/3/2010 um 12:19

Hallo Ihr Lieben!

Meine zweite Karte nach meinem Urlaub ist fertig. Ok, der Abdruck lag ja auch schon einige Zeit hier rum. :wink:

[URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/100316/f3mrhncn.jpg[/URL]

Mehr gibt´s auch auf meinem Blog.

hippe - 16/3/2010 um 12:34

Hey, na die ist ja süß geworden!
Die grüne "Borte" mit den ausgestanzten
Blümchen ist mal wieder ein anderer
Anblick und das Du die "Abfälle" oben
gleich noch mal eingesetzt hast, finde ich super.

LG Hippe (Conny)

strubel - 16/3/2010 um 16:48

Schöne Karte und das Motiv ist so süss :happy:

Luna05 - 16/3/2010 um 16:49

sehr schön, das motiv ist wirklich zuckersüß! :thumbup:

Wasserstern - 16/3/2010 um 16:58

Gefällt mir sehr gut, schöne Farben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 17/3/2010 um 09:17

Eine ganz niedliche Karte und das Motiv gefällt mir auch sehr gut, passt alles sehr gut zusammen!

ejtna007 - 17/3/2010 um 19:37

das ist ja ein süßer Abdruck - tolle Karte :thumbup:

Bavaria - 17/3/2010 um 19:42

Das ist eine ganz tolle Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113208