Thema: Baby-Karte mit neuem LillyoftheValley - Stempel

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 17/3/2010 um 22:50

Dieses Kärtchen hab ich euch noch unterschlagen. Ist am Wochenende entstanden. Die neuen Stempel sind so süss ! Den Boy hab ich auch noch, die Karte ist aber noch nicht fertig.

http://public.blu.livefilestore.com/y1peuRaSe4ZqZVVm6pmbj4CAwJ_sJf9xe9NC-M3q6EsT3Wt52z3lN7x23Gn22aH6vCsm_8h2QD17W7waVq60GeGMA/itsagirl.jpg

Meine Karte, Mein Bild

Lg, Doris

Magicalcards - 17/3/2010 um 23:08

Eine supersüße Karte hastr Du da gemacht.Bin schon ganz gespannt auf die Boy Karte.

Lg. Moni

Lexys - 18/3/2010 um 00:51

Hallo Doris =)
*lol*
da haben wir den gleichen Geschmack!!!
Ich habe die 2 auch ... (und noch ein paar andere *gg*)
Sowas von süß!!!
Den Jungen hab ich auch noch nicht verbastelt =)
Mal gespannt was da kommt...

Gaaanz liebe Grüße
Sylke

Pulsatilla - 18/3/2010 um 08:39

Eine ganz tolle Karte - ein Traum in rosa - genau richtig für die kleinen Girls - LG ANDREA

ente535 - 18/3/2010 um 14:02

Das ist ein entzückendes Motiv. :love:
Und natürlich ein süßes rosa Kärtchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113312