Thema: Freilaufende Hoppelhasen

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 19/3/2010 um 13:05

Da das Basteltreffen heute bei mir nicht zustande gekommen ist
(aus diversen Gründen), hab ich allein diese gestern angefangene Karte mit meinem wiedergefundenen Hasenstempel gewerkelt.

http://666kb.com/i/bhmg069blbkqgcxrk.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

@Prinzhessin,
hab den Rahmen geändert.


[Editiert am 19/3/2010 um 14:05 von Wasserstern]

prinzhessin - 19/3/2010 um 13:27

Hallo, das es gar nicht zustande kam tut mir leid!
Aber die Karte haste sehr schön gemacht! Auch wenn sie mit dem roten Rahmen bissi weihnachtlich rüber kommt :lol:

SweetMagenta   - 19/3/2010 um 19:41

Hallöchen,
auch mir tuts leid, das ich heute nicht zum basteln kommen konnte...
ABER, du hast deine Zeit sichtlich auch ohne uns sinnvoll genutzt und ein wunderbares Kärtchen gewerkelt!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Wasserstern - 21/3/2010 um 01:26

Danke Euch beiden. :happy:

Bavaria - 21/3/2010 um 08:58

Sehr schöne Karte!

Wasserstern - 22/3/2010 um 22:54

Danke @Bavaria.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113375