Thema: Notizzettelbuch oder wie auch immer

Forum: Stempeln

Autor strubel


strubel - 19/3/2010 um 17:31

Heute habe ich mal einen Tag frei wo ich nicht zu meiner Oma ins Krankenhaus muss und da habe ich die Zeit genutzt und gebastelt.
Ich nenne es mal Notizzettelbuch , wollte ja erst eine Notizzettelbox machen aber dann habe ich überlegt das ich was anderes machen möchte.
Die Graupappe ist mit Tapete bezogen und die Stanzteile in Dunkel sind auch aus Tapete .
Das ausgestanzte ist in wirklichkeit nicht so kräftig und passt perfekt dazu .
Habe 2 Magnete mit verbastelt so ist es immer geschlossen .

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Habe mal eben noch zwei Blümchen drauf gemacht :lol:

von oben
http://666kb.com/i/bhmm2eq5siwex1ndv.jpg

von vorne
http://666kb.com/i/bhmm8r2fkc98vse5f.jpg

geöffnet hatte leider keinen anderen Kugelschreiber mehr
http://666kb.com/i/bhmlzy6uuyqz4d40z.jpg


[Editiert am 19/3/2010 um 18:10 von strubel]

Bavaria - 19/3/2010 um 19:31

Dein Notizzettelbuch ist Dir sehr gut gelungen!

kaos - 19/3/2010 um 20:18

Sehr schön geworden - das Motiv ist ja niedlich!

bastelbuesi - 19/3/2010 um 22:21

Ganz tolles Notizzettelbuch hast du gestaltet. Süsses Motiv. Falls du es verschenken willst, würde ich aber den Schriftzug "Notitzen" noch richtig schreiben , oder war das schon drauf gestempelt ?? :lol: :lol:
Lg, Doris

strubel - 20/3/2010 um 21:37

Danke euch :knuddel:

Ne das war nicht drauf war mein Fehler mal sehen wie das t was zuviel ist wieder weg bekomme :puzz:

holli - 20/3/2010 um 21:39


Zitat von strubel, am 20/3/2010 um 21:37
Danke euch :knuddel:

Ne das war nicht drauf war mein Fehler mal sehen wie das t was zuviel ist wieder weg bekomme :puzz:



Ich würde vorsichtig die gleiche Schrift abstempeln und dann genau draufkleben?

mercedes21 - 20/3/2010 um 21:42

Dein Notizzettelbuch finde ich total klasse. Eine geniale Idee.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113388