Thema: Für ein Blumensamenwichteln

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 19/3/2010 um 18:46

Für ein Blumensamenwichteln ist dieses Set entstande. Die Stecker sind doppelt gearbeitet dazwischen verstecken sich die Samentütchen.

Ganzes Set:
[URL=http://www.directupload.net]http://s2b.directupload.net/images/100319/xe2tihwr.jpg[/URL]

Blumenstecker, doppelt gearbeitet dazwischen verstecken sich die Blumensamentütchen (was für ein Wort :g: ):
[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/100319/ocz89y2x.jpg[/URL]

Karte:
[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/100319/sri6oao4.jpg[/URL]

Und NEIN bin nicht farbenblind und auch hier bei uns ist der Mohn ROT....... aber für meine Zwecke hab ich mal kurzerhand ne BLAUE Züchtung erfunden :lach: .

Gebastelt ich, meine Fotos.

piper79 - 19/3/2010 um 18:51

Was ihr immer für Ideen habt... BLUMENSAMENWICHTELN...ich schmeiß mich weg...
:lol:

Superschöne Verpackung und der blaue Mohn stört mich überhaupt nicht, wenn´s nicht passt muß man halt machen das es passt...

Dani


[Editiert am 19/10/2010 um 19:21 von Sunny77]

heikili - 19/3/2010 um 19:08

es gibt blauen mohn btw und dein set gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Conny78 - 19/3/2010 um 19:15

Sieht super klasse aus!!!

LG Conny

Pulsatilla - 20/3/2010 um 10:40

Ich finde Dein Set wunderbar! Das Blumensamenwichteln findd ich toll! LG ANDREA

Sternschnuppe7 - 20/3/2010 um 10:59

Ein schönes Set hast du gemacht!

ente535 - 20/3/2010 um 11:22

Sehr schönes Set! :thumbup:
Die Idee, die Samentütchen in die Blumenstecker zu integrieren, gefällt mir. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

heikele1 - 20/3/2010 um 20:00

Dankeschön :knuddel:

Freut mich, dass es euch gefällt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113394