Thema: Vintage-Osterkarte für einen lieben Freund

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 20/3/2010 um 11:31

hallo ihr lieben!

hier hab ich mich mal an einer Vintage-Osterkarte versucht...es leben die Distress Ink-Stempelkissen! :paint:

Die ausführliche Beschreibung findet ihr wie üblich auf meinem blog... :happy:

ich freue mich schon auf eure meinung!

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/100320/iocl8qzr.jpg[/URL]

magic_flame - 20/3/2010 um 11:36

boah :jop: :superb: total schön geworden!!!!! :thumbup:

KittyKat - 20/3/2010 um 11:37

:omg: die ist wirklich wunderschön geworden. :thumbup: :thumbup:

Bastel-Conny - 20/3/2010 um 11:42

Wow
die Karte ist wunderschön geworden
:beten: :beten: :beten:
LG Conny

riro - 20/3/2010 um 17:03

Silvi, die Karte ist so ganz anders als "normale" Osterkarten aber ich find sie klasse!!! DEas Ganze in anderen Farben wiederholen udn du hast ´ne megastarke Serie!

Und weißte was, ich find es toll, dass du auch ohne Servietten so dolle kreativ bist! ich glaub, ich muss ich mal bei dir einladen und dir auf die Finger schauen :lol:

silvi schmidt - 23/3/2010 um 20:49

@all: vielen lieben dank für eure netten kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@riro: kriegst einen extra-schmatzer :knuddel:

kaos - 23/3/2010 um 21:02

Superschön geworden die Karte!

ente535 - 24/3/2010 um 12:33

Deine Vintage-Osterkarte finde ich hervorragend gestaltet. :thumbup:
Der Hintergrund ist phantastisch.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pulsatilla - 25/3/2010 um 08:07

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich habe vorhin gerade auf Deinem Blog geschaut und muss Dir sagen ich bin von dém Malpalettenteelicht schwer beindruckt - es ist wunderschön - der absolute Wahnsinn! LG ANDREA

Kydascha - 25/3/2010 um 08:26

Huhu Liebes

wow,... die ist dir aber hammermässig
gelungen und sieht fantastisch aus,...
ich mag diesen Stil sehr und ich bin
beinahe sprachlos,.... traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 25/3/2010 um 08:34

boa silvi die ist......ich weiß nicht.......traumhaft! :beten: :knuddel:

martina_b - 25/3/2010 um 09:20

Ich bin einfach nur begeistert!
Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Martina

alma071085 - 25/3/2010 um 10:25

Einfach klasse, deine Karte !!! Ich liebe diese Vintagekarten.

LG Alma

silvi schmidt - 25/3/2010 um 11:15

auch euch allen ein ganz herzliches danke für eure lieben kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113416