Thema: Eine Karte fürs Baby

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 20/3/2010 um 11:49

Für eine Verwandte habe ich diese Karte gemacht, habe soooo lange da herum gebastelt, aber zufrieden bin ich nicht so ganz!

Das Herzchen woran hängt das, was meint ihr?

Ändern kann ich leider nichts mehr und mag auch nicht mehr, bin mal gespannt was ihr dazu meint!

Danke für euer rein schauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/3992823.jpg

http://s1.up.picr.de/3992824.jpg
alles meins


[Editiert am 20/3/2010 um 12:09 von Sternschnuppe7]

hippe - 20/3/2010 um 12:16

Da muß ioch doch gleich mal
"Dampf" ablassen.... *grins*
Herrlich Dein Kärtchen Maria, und so
viele, kleine Details zu gucken.
Zum Glück habe ich diesen Stanzer seit
gestern auch, der sieht wirklich supi aus.


LG Hippe (Conny)

NordseeNixe - 20/3/2010 um 13:01

Echt tolle Karte, da kann ich mir noch was abschauen als blutier stempel-anfänger

gisgor - 20/3/2010 um 13:09

ich finde, an dem kärtchen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. du hast es so liebevoll dekoriert und deine coloration, wie immer, traumhaft schön.
lg giesela

Fichtelmaus - 20/3/2010 um 13:55

So wie es ist wunderschön!! :thumbup: L.G.von Ingrid

Sternschnuppe7 - 20/3/2010 um 18:47

Danke freut mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mirali - 20/3/2010 um 18:58

Ich schreib ja sonst nur sehr selten was zu den vielen Karten, die so gezeigt werden, aber deine Babykarte ist sooooooooooo süß!!!!

Ich find die super gelungen!
Ich, als bekennender Monochrom-Bastler hätte das Herz wahrscheinlich in einem hellen Blau gemacht und nicht in rot, aber das sieht jeder anders!

LG Mira

martina_b - 21/3/2010 um 11:10

Ich finde, die Karte ist dir rundum gelungen. Mir gefällt sie.
Das Motiv, die Farben, die vielen liebevollen Details - einfach toll gemacht.

Liebe Grüße
Martina

mgoll88 - 21/3/2010 um 19:30

das ist ja auch genial...
Habe dieses Motiv auch, aber auf die Idee, es als Geburtskarte zu nehmen kam ich auch noch nicht^^

artfrog - 21/3/2010 um 20:09

Warum bist du denn nicht zufrieden? Die ist doch toll! Vor allem die vielen süßen Details und die tolle Coloration, super!

bastelbuesi - 21/3/2010 um 20:17

Ich finde auch dass du sehr zufrieden damit sein kannst. Die Karte ist wunderschön geworden. Hast du die Aufhängung gehäkelt oder ist es eine Gliederkette ? Auf jeden Fall ist die Gestaltung , die Farben und die Coloration erste Sahne :thumbup: :thumbup:
Lg, Doris

lady-sonja - 21/3/2010 um 20:21

Eine rundum gelungene Karte mit so tollen Details! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 22/3/2010 um 11:32


Zitat von bastelbuesi, am 21/3/2010 um 20:17
Ich finde auch dass du sehr zufrieden damit sein kannst. Die Karte ist wunderschön geworden. Hast du die Aufhängung gehäkelt oder ist es eine Gliederkette ? Auf jeden Fall ist die Gestaltung , die Farben und die Coloration erste Sahne :thumbup: :thumbup:
Lg, Doris


Danke für dein Lob, bin ganz stolz von Dir so ein grosses Lob zu erhalten! :redhead:
Nein das Herzchen hängt an einen Silberfaden und ist ich geknotet, hätte schon ein Kettchen gehabt aber wollte mal was anderes ausprobieren.
Finde wenn man kein Kettchen hat, ist es eine billige und einfache Lösung! :lol:

@ All,
Danke euch für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :a194: :a200:


[Editiert am 22/3/2010 um 12:03 von Sternschnuppe7]

Baffie - 22/3/2010 um 12:28

Eine super süße Karte und das Motiv passt immer wieder zu einem Baby.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113417