Thema: Heutige Blitzkarte

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 20/3/2010 um 22:10

Brauchte ein Kärtchen für ein kleines Mädchen, da mir der Sketch von Wasserstern beim heutigen Blitzen so gefallen hat, ist dies dabei herausgekommen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/100320/2eftdgqb.jpg[/URL]

Danke fürs Schauen.

Meine Karte, mein Foto.

mummy123 - 20/3/2010 um 23:46

Huhu heikele !
Warum noch keiner was geschrieben hat ,weiß ich nicht .....

ich finde die Karte nämlich OBER-SÜß.

Tolle Farben ,alles schön harmonisch und das Motiv ist superschön coloriert (und außerdem noch total süß ! )

Tolle Karte !

Bavaria - 21/3/2010 um 09:09

Ich finde die Karte auch ganz süß!

Hätte nicht eher schreiben können, weil ich um 21:15 ins Bett verschwinde, da ich sonst nicht um 3.30 aus den Federn komme.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113443