Thema: Fremder schöner Stempel

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 22/3/2010 um 13:45

Eine Freundin hatte diesen tollen Stempel am Freitag auf dem Tisch liegen und da ist doch dann glatt diese Karte zu entstanden *wink*
http://up.picr.de/4006963.jpg

jopa - 22/3/2010 um 13:47

wunderschöne Karte, gefällt mir mehr als gut!!

die freundin kann ihr Zeug auch mal bei mir rumliegen lassen...gg

zuccini - 22/3/2010 um 14:30

sehr schöne karte..... *schmacht*

Sternschnuppe7 - 22/3/2010 um 20:43

Du solltest öfter in fremden Revieren jagen :lol: :lol: :lol: die Karte sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

xKleinerEngelx - 22/3/2010 um 20:48

boah....klasse....eine wunderschöne Karte.

Den Stempel hätte ich auch gern :happy:

pipsi70 - 22/3/2010 um 21:45

Das ist ja ein super Stempel. Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können.
Du hast eine schöne Karte daraus gemacht.

minella - 22/3/2010 um 23:07

Die Karte ist traumhaft schön.
Das Stempelmotiv ist wirklich klasse!

Weißt du von welcher Firma der Stempel ist?

LG Gabi

Pulsatilla - 23/3/2010 um 07:59

Sieht ganz toll aus Deine Karte - immer wenn ich Löwenzahn sehe - muss ich an Peter Lustig denken - weis auch nicht warum! LG ANDREA

Irishteddy1975 - 23/3/2010 um 08:08

@Gabi: Ich meine er wäre von Hero Arts gewesen... Hab ihn aber selbst noch nicht gefunden...

@Andrea: Jau... Perter Lustig und Löwenzahn ist auch bei mir immer noch sehr aneinander geknüpft *g*

Igeli - 23/3/2010 um 09:22

Absolut tolle karte!!!

:thumbup: LG Igeli

Kydascha - 23/3/2010 um 10:50

huhu Irishteddy1975

aber hallo was ist das denn
für ein sagenhaftes Kärtchen geworden....
wirklich wunderschön,.. die Erfahrung mit
*Fremden* Stempeln kenne ich auch das
werden dann meist die tollsten Karten,.....

liebe Grüsse
Kydascha

reikri - 23/3/2010 um 20:02

Das ist ja eine tolle Karte - wunderschön. Das Motiv gefällt mir sooo sehr, würde mich auch interessieren, von welcher Firma der ist...

diehex - 23/3/2010 um 20:12

Wow, die ist super geworden, genau meine Farben! :thumbup:

ente535 - 24/3/2010 um 12:53

Das Motiv und der Hintergrund passen hervorragend zusammen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Die Karte hat eine tolle Wirkung.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113528