Thema: Gelb, Orange, Rot, Rosa

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 23/3/2010 um 07:43

Was für eine Farbkombi - da hat sich Heika ja wieder etwas besonderes für Paperminutes überlegt.
Da habe ich zu meinen Stempelkissen gegriffen und gewischt......was sagt Ihr?
So schlimm ist die Kombi gar nicht, oder?

http://gallery.private-vision.de/albums/basteleien-fruehjahr-2010/pict0949.jpg

Pulsatilla - 23/3/2010 um 07:53

Ist wunderschön geworden Deine Karte!!! :thumbup: LG ANDREA

Schokofee - 23/3/2010 um 11:03

Danke :knuddel:

Irishteddy1975 - 23/3/2010 um 11:42

Da hast du einen wunderschölnen Abendhimmel hingewischt :wink:

Schokofee - 23/3/2010 um 19:47

Danke Iris - wischen macht ja immer total viel Spaß

magic_flame - 23/3/2010 um 19:53

nee ist das schöööön!!!!

Das ganze bitte in Groß und dann an die Wand!! Ich bin begeistert, das möchte ich auch können.... :beten: :thumbup:

mgoll88 - 23/3/2010 um 20:54

sieht sehr schön aus!!!

kaos - 23/3/2010 um 20:54

Tolle Karte - sieht klasse aus!

Als ich die Farbkombi gelesen habe, hab ich mir ja echt überlegt, ob das was werden kann, aber offensichtlich kann es...toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113561