Thema: Sarah malt

Forum: Stempeln

Autor Bastelchaos


Bastelchaos - 23/3/2010 um 15:00

Seid langem hab ich nochmal eine Karte NICHT für einen Wettbewerb oder Aktion gewerkelt.
Aber auch nicht freiwillig: Meine Eltern brauchten eine Geburtstagskarte zum Thema "malen" und "blau".

Aber schaut selbst:
http://up.picr.de/4013371.jpg

Danke fürs Anschauen!

MamaMia - 23/3/2010 um 15:09

klasse, sehr schön gestaltet und natürlich schönes Motiv.

Brino_Schaefchen - 23/3/2010 um 15:45

tolle Karte, mag ich sehr, das Hintergrundpapier passt auch sehr gut zum Thema Malen, toll

kaos - 23/3/2010 um 20:56

Sehr schön umgesetzt! Ist ein tolles Kärtchen geworden!

Carmen160277 - 23/3/2010 um 21:03

Super schönes Kärtchen :knuddel: süsses Motiv

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113579