Thema: Einladung zur Kommunion

Forum: Stempeln

Autor OliviaZ


OliviaZ - 24/3/2010 um 08:06

Puuh, endlich fertig. Ich habe mich noch nie so schwer getan mit Karten. Mein Sohn wünschte sich blau für die Tischdeko und dementsprechend sollten auch die Karten werden. Ich habe für 12 Einladungen Cardstock in weiß, dunkelblau und hellblau zugeschnitten und nun doch anderes Kartenpapier genommen. :puzz: Den Cardstock hätte ich doch so gut für Boxen nehmen können und nun ist er zerschnitten :puzz:
Naja, die Karten gefallen mir so wie sie sind und ich hoffe euch auch. Die blaue Karte hat übrigens die gleiche Struktur wie das weiße Teil.
LG
OliviaZ

http://666kb.com/i/bhr9ert8squmscckc.jpg
http://666kb.com/i/bhr9fkyqq1nzx8fq4.jpg

Tangoflower - 24/3/2010 um 08:53

Deine Einladungskarten sind toll geworden - schlicht und trotzdem passend für den Anlaß! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

leaomi - 24/3/2010 um 08:57

sehr schöne Einladungen, gefallen mir prima.

Liebe Grüße
Leaomi

Sheila1708   - 24/3/2010 um 08:57

:thumbup: die Einladungen sind sehr schön. Das schlichte gefällt mir bei so einem Anlaß sehr gut.

ente535 - 24/3/2010 um 12:11

Diese Einladungskarten finde ich sehr schön. Das Motiv ist klasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113608