Thema: Neuer Stempel und FG

Forum: Stempeln

Autor Rumpelchen


Rumpelchen - 24/3/2010 um 18:05

Ich habe auch mal wieder gewerkelt - und zwar habe ich meine auf der Creativa erstandene FG-Vorlage und einen neuen Stempel eingeweiht.

In real passen die Grüntöne zusammen - der Blitz hat die Farben etwas verfälscht.
Was sagt ihr? Ich bin mir noch nicht ganz sicher... :gruebel:
http://i43.tinypic.com/1sbez5.jpg

LG
das Rumpelchen

schokomama - 24/3/2010 um 18:18

wunderschöne karte
sag mal näht mann das mit der maschine?

Rumpelchen - 24/3/2010 um 21:07

Danke dir! :happy:

Nein, das wird per Hand gestickt. Mit einer SChablone werden vorher die Löcher eingestochen. Google mal nach "fadengrafik anleitung", da bekommst du einige Hinweise. :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113628