Thema: und noch eine Faltkarte... jetzt zu sehen???

Forum: Stempeln

Autor magic_flame


magic_flame - 29/3/2010 um 19:37

So, diesmal habe ich die Karte mit einem doppelseitigen Geschenkpapier gemacht. Einfach 30 x 30 cm zurecht geschnitten und dann gegen das labbrige Papier gearbeitet *grins* War etwas instabil anfangs aber dafür hält sie besser zusammen.

http://img7.dreamies.de/img/573/b/iiidpi3eztf.jpg
mehr Bilder gibt es auf meinem Blog zu sehen :knuddel:

Danke euch fürs Schauen!

Mein Foto, nicht mehr lange meine Karte... :wink:


[Editiert am 29/3/2010 um 20:21 von magic_flame]

Bavaria - 29/3/2010 um 19:52

Die tolle Karte habe ich auf Deinem Blog bewundert. Sieht ganz prima aus.

Hier sehe ich aber keine Karte!

magic_flame - 29/3/2010 um 20:12

Kein Bild zu sehen? Das ist ja wohl blöd...

ich versuche das mal zu ändern... Danke für den Hinweis, ich kann es nämlich sehen. :redhead: :knuddel:

Lexys - 30/3/2010 um 17:48

Also ich kann sie sehen =)
Und das soll Geschenkpapier sein??
Sieht man gar nicht *gg*
Schön geworden =)

LG, Sylke

sabkim - 30/3/2010 um 18:30

Wow, Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Würdest du mir bitte *ganzliebmitdenaugenklimper*verraten wie du sie gemacht hast?????? :beten: :beten: :beten:
Ich habe auch noch altes Ikea-Geschenkpapier :redhead:

magic_flame - 31/3/2010 um 06:49


Zitat von sabkim, am 30/3/2010 um 18:30
Wow, Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Würdest du mir bitte *ganzliebmitdenaugenklimper*verraten wie du sie gemacht hast?????? :beten: :beten: :beten:
Ich habe auch noch altes Ikea-Geschenkpapier :redhead:


Danke für eure lieben Kommentare!

Schau mal auf meinen Blog, da habe ich einen Link zu Bastel-Conny drauf, die einen WS dafür geschrieben hat. :knuddel:

sabkim - 31/3/2010 um 10:19

Hallo Yvonne, :knuddel:
Tja man muss die Augen aufmachen ,dann kann man auch was sehen...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen lieben Dank. :knuddel:
Übrigens Dein Blog ist superschön. Werde noch öfter looki looki machen :thumbup:

ejtna007 - 31/3/2010 um 21:25

eine tolle karte hast du da gebastelt :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:17

genial, finde die echt super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113954