Thema: Schmetterling

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 30/3/2010 um 10:36

Heute mag ich euch mal wieder etwas zeigen....
Diese Schmetterlingkarte habe ich für unsere neue a Spoon full of Sugar Challenge gemacht....
Unser Thema *a shaped card (No square cards allowed)* ( eine geformte Karte, keine quadratische)

http://666kb.com/i/bhxe3a0n0ewn5yom1.jpg

http://666kb.com/i/bhxe96eaovue69ezd.jpg http://666kb.com/i/bhxebpxy3xg1m3ajd.jpg

Sheila1708   - 30/3/2010 um 10:40

:a093: GENIAL

zuccini - 30/3/2010 um 10:50

ein durch und durch zuckersüsse und geniale karte

Pulsatilla - 30/3/2010 um 10:51

Wow, Sonja, sie ist wie immer ein absoluter TRAUM!! Soooooooo Schöööööön! LG ANDREA

anjapiranja - 30/3/2010 um 11:00

Also,ich bin ja ein Fan deiner Karten.Aber diese hier ist ja der absolute Hit!Einfach traumhaft....Und diese süßen Details...Ich bin total begeistert!!!!

Bella2010 - 30/3/2010 um 11:47

hammer. über so eine würde ich mich auch freuen. also echt suuper. die liebe zum detail! :))

Baffie - 30/3/2010 um 11:51

Na damit haste ja wohl den Bock abgeschossen. Das ist ja eine mega geniale Karte. Wow...

:lol:

sonnenblumeff - 30/3/2010 um 11:55

Die Karte sieht ja echt super genial aus.

Da hast du aber sehr viel Liebe ins Detail reingesteckt !!!

Ganz super

:thumbup:


[Editiert am 30/3/2010 um 11:55 von sonnenblumeff]

Dreamelfe - 30/3/2010 um 11:55

Oh der ist ja richtig schön geworden dein Schmetterling!
Neidisch, möchte auch so einen haben!!!!

Mal ehrlich, der sieht richtig super mega cool aus!! :thumbup:

martina_b - 30/3/2010 um 12:39

Eine ganz tolle Karte hast du da regelrecht gezaubert!
So viele, liebevolle Details! Hammer! :thumbup:

Ich frage mich nur gerade - wo und wie mache ich die auf, oder schreibe ich da einfach auf die Rückseite? Wie auch immer - deine Karte ist echt zauberhaft.

Liebe Grüße
Martina

flati - 30/3/2010 um 14:50


Zitat von martina_b, am 30/3/2010 um 12:39
Eine ganz tolle Karte hast du da regelrecht gezaubert!
So viele, liebevolle Details! Hammer! :thumbup:

Ich frage mich nur gerade - wo und wie mache ich die auf, oder schreibe ich da einfach auf die Rückseite? Wie auch immer - deine Karte ist echt zauberhaft.

Liebe Grüße
Martina


Der Schmetterling wird von hinten beschrieben und zum verschicken muss er die Flügel zusammen klappen

Bavaria - 30/3/2010 um 15:11

Sieht super aus!

dasima - 30/3/2010 um 15:27

Einfach nur WUNDERSCHÖN :happy:

gisgor - 30/3/2010 um 16:03

deine karte ist wieder mal ein absoluter traum. sag mal, hast du da noch einen kleinen umschlag für abdrücke mit eingearbeitet, wo das mädelchen drauf sitzt ?
lg giesela

flati - 30/3/2010 um 17:03


Zitat von gisgor, am 30/3/2010 um 16:03
deine karte ist wieder mal ein absoluter traum. sag mal, hast du da noch einen kleinen umschlag für abdrücke mit eingearbeitet, wo das mädelchen drauf sitzt ?
lg giesela


Ja Giesela, genau das hab ich gemacht. Die kleinen Abdrücke passen da genau rein :happy:

Rumpelchen - 30/3/2010 um 17:13

Wow, die Karte ist traumhaft schön geworden!
:thumbup:

ramoth - 30/3/2010 um 17:21

umwerfend!

Das HG-Papier ist super dafür!

Den Schmetti hast Du frei Nase gemalt? Bietet sich ja an, Schmetterlinge sind ja auch immer verschieden :lol:

"zum versenden Flügel anklappen" - ja klar, super Idee!

Einfach toll geworden!

diehex - 30/3/2010 um 17:57

Oh, die ist wirklich traumhaft schön! :thumbup:

ejtna007 - 31/3/2010 um 21:20

ein wunderschöne Karte mit einer tollen Kartenform :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:06

einfach nur wunderschön, wie immer halt :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113982