Thema: Osterkarte Nr. 3

Forum: Stempeln

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 31/3/2010 um 19:48

Hier noch die letzte für heute, was meint ihr dazu?
Bin ja da eher ncoh ein Anfänger.


http://www.imgbox.de/users/public/images/s52148x2.jpg

Karte und Bild von mir

Conny78 - 31/3/2010 um 20:22

Die ist super niedlich geworden!!!

LG Conny

ejtna007 - 31/3/2010 um 21:17

Deine Karte gefällt mir gut, ich hätte allerdings die Ränder des Kükens noch schattiert (nicht das Küken, sondern das Blatt :happy: )

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:06

sehr schön, allerdings gefällt mir hier der Stempelabdruck nicht, wie er verarbeitet wurde. sieht noch sooo weiß und unfertig aus. (in meinen Augen). Ich hätte noch gemattet und bißchen die Ränder verwischt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114055