Thema: Für Bastelbuesi´s Sketch Non Cute

Forum: Stempeln

Autor Pulsatilla


Pulsatilla - 1/4/2010 um 13:19

Hallo Ihr Lieben Elfen - hallo Liebe Doris,

hier kommt mein Kärtchen nach Doris Sketch - wo die Beteiligung ziemlich gering war - als kleine Wiedergutmachung habe ich den Sketch noch nachgebastelt und der Lieben Doris gewidmet! Ich hoffe sie gefällt Euch und Ihr ein wenig!

[URL=http://img145.imageshack.us/i/dorisz.jpg/]http://img145.imageshack.us/img145/5043/dorisz.jpg[/URL]

Die Blüten sind embosst mit Rainbow-Sparkle, sieht man auf den Foto leider nicht. Danke fürs anschauen!

GLG ANDREA

Conny78 - 1/4/2010 um 13:22

Super Karte - tolle Umsetzung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Conny

bastelbuesi - 1/4/2010 um 13:35

Liebe Andrea, die Karte ist wunderschön geworden , die Farben und das Motiv passen wunderbar zusammen - damit hättest du sicher den 1. Platz gemacht :thumbup: :thumbup:
Finde es super lieb von dir dass du den Sketch noch nachgearbeitet hast um mich damit zu trösten. :knuddel: :knuddel: Ganz lieben Dank an dich !!! :a194:
Lg, Doris

Pulsatilla - 1/4/2010 um 13:37

Viiiiiieeelen Dank! Das habe ich gerne für Dich gemacht - Liebe Doris!!! :knuddel:

LG ANDREA

martina_b - 1/4/2010 um 14:06

Die Karte gefällt mir gut.
Motiv, Aufteilung und Farbwahl passen toll zusammen.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114097