Thema: Mojo Monday 132 und Marienkäfertilda

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 2/4/2010 um 14:57

Huhu ihr Lieben,

ich hab endlich Urlaub und bin gleich wieder in Bastellaune gekommen :lol:

Der aktuelle Sketch von Mojo Monday hat mir so gut gefallen, dass ich gleich dieses süße, vorcolorierte Mädel verbastelt habe. Diesmal habe ich sogar ein bisschen "Bling Bling" benutzt, obwohl ich gar keine Glitzermaus.. äh kein Glitzerfrosch bin :lol:

Was sagt ihr?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/46qx-2w.jpg[/url]

Meine Karte, mein Foto.

Conny78 - 2/4/2010 um 15:04

Ist dir super gelungen, sehr schöne Karte!

LG Conny

hippe - 2/4/2010 um 15:07

Voll schön Helga!
Und ein bissle Blingbling ist doch voll ok!

LG Hippe (Conny)

Bella2010 - 2/4/2010 um 15:58

ich finde auch, dass das bling bling super gut dazu passt!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114165