Thema: Penny Black in grün-gelb

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 2/4/2010 um 16:22

Diese Karte ist auch gestern Abend beim basteln mit meiner Tochter vom Tisch gehüpft.
Die Farben und das Motiv hat mein großer mir als Aufgabe gegeben( nur selber machen wollte er nich).
http://img249.imageshack.us/img249/8232/gelbgrn.jpg
gebastelt und eingestell von mir

topflappentante - 2/4/2010 um 16:46

Bianca, das ist eine sehr schöne Karte. :thumbsup: :thumbsup:
Tolles Motiv, klasse Farbzusammenstellung und sauber gearbeitet. :thumbup:
Dein Großer hat einen guten Geschmack.
Aber kleiner Tipp am Rande: ich persönlich fände es besser, wenn Du den Text ausgedruckt und aufgeklebt hättest. Würde, finde ich, besser zur Karte passen. Aber das ist Geschmacksache.

Katevi - 2/4/2010 um 21:39

Schade, dass das Bild so dunkel ist. Aber trotzdem eine sehr schöne Karte!

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:19

:thumbup: sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114171