Thema: Sketch 111 - Meine HM Karte

Forum: Stempeln

Autor Pulsatilla


Pulsatilla - 5/4/2010 um 08:36

Hallo Ihr lieben Elfchen,

ich möchte Euch gerne meine Karte zeigen mit der ich beim Sketch 111 mit gewonnen haben. Ich teile mir meinen 1. Platz mit Dreamelfe - nun müssen wir uns was ausdenken wie wir den nächsten Sketch zusammen hinkriegen.

[URL=http://img190.imageshack.us/i/hmhfc.jpg/]http://img190.imageshack.us/img190/115/hmhfc.jpg[/URL]

Vielen Dank fürs Anschauen! GLG ANDREA

fanicti - 5/4/2010 um 08:41

Eine tolle Karte ist das *neidisch guck*

diehex - 5/4/2010 um 18:36

Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch ein tolles Kärtchen! :thumbup:

Conny78 - 5/4/2010 um 18:43

Die ist schööön!

LG Conny

Pulsatilla - 5/4/2010 um 18:59

Lieben Dank an Euch, bin auch ein bissel stolz auf mich - habe zum 1. Mal ein so großes HM-Motiv coloriert bzw. verwendet! LG ANDREA

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:32

:thumbup: :thumbup: sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114275