Thema: For a Boy

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 6/4/2010 um 09:36

heute gibt es von mir mal wieder eine Karte mit einer der süßen LeLo Katzen..., denn unser Thema bei *a spoon full of Sugar* ist *one for the Boys*

http://666kb.com/i/bi4hxdwucy1f47k7t.jpg

am liebsten coloriere ich die LeLo Motive mit meinen Polychromos und verwische es mit Terpin (geruchslos)

http://666kb.com/i/bi4i1642ack8z3rq1.jpg

Elamausiii   - 6/4/2010 um 09:38

super tolle karte :thumbup:

Bella2010 - 6/4/2010 um 09:44

traumhaft schöne karte.
super schöne coloration!!! wie kann ich mir das denn mit terpentin vorstellen das verwischen??

anstatt des wassers oder nur einzelne stellen? ist der effekt dann besser? *anfänger auf dem gebiet des colorieren* :redhead:

Bastelfeti - 6/4/2010 um 09:48

Hallo Flati,

wie immer und nicht anders von Dir zu erwarten ein total süßes Kärtchen.
Das Motiv habe ich mir inzwiwchen auch gegönnt, denn ich finde es so putzig.

Gruß BAstelfeti

flati - 6/4/2010 um 10:00


Zitat von Bella2010, am 6/4/2010 um 09:44
traumhaft schöne karte.
super schöne coloration!!! wie kann ich mir das denn mit terpentin vorstellen das verwischen??

anstatt des wassers oder nur einzelne stellen? ist der effekt dann besser? *anfänger auf dem gebiet des colorieren* :redhead:


Aquarellstifte lassen sich mit Wasser vermalen... Polychromos sind auf Ölbasis aufgebaut und lassen sich somit nicht mit Wasser vermalen... dafür nehme ich dann Terpin (z.B. von Schmincke) Zum verwischen nehme ich einen Papierwischer den ich in dem Terpin etwas tränke.
Hier mal ein Link zu einem Workshop von mir, dort habe ich das Motiv aber zuerst mit Copics coloriert und anschließend mit den Polychromos Schatten gesetzt. Vielleicht erklärt es dir ja etwas deine Fragen ... :happy:


[Editiert am 6/4/2010 um 10:03 von flati]

Pulsatilla - 6/4/2010 um 10:53

Deine Karte ist ganz wunderschön geworden! LG ANDREA

Kinuko - 6/4/2010 um 12:39

die ist ja wirklich süß geworden. Tolle Farben, süßes Motiv und blau ist eh meine Lieblingsfarbe ... aber da wirkt echt alles stimmig

Sheila1708   - 6/4/2010 um 13:00

:thumbup: tolle Karte :thumbup:

artfrog - 6/4/2010 um 13:11

Oh was ist die Karte süß! Deine Coloration ist mal wieder traumhaft. Eines tages kann ich das auch so *Hoff*

flati - 6/4/2010 um 13:13


Zitat von artfrog, am 6/4/2010 um 13:11
Oh was ist die Karte süß! Deine Coloration ist mal wieder traumhaft. Eines tages kann ich das auch so *Hoff*


Hey, du colorierst doch selber so schön.... hab ich gerade erst wieder an dem S gesehen

artfrog - 6/4/2010 um 13:17


Zitat von flati, am 6/4/2010 um 13:13

Zitat von artfrog, am 6/4/2010 um 13:11
Oh was ist die Karte süß! Deine Coloration ist mal wieder traumhaft. Eines tages kann ich das auch so *Hoff*


Hey, du colorierst doch selber so schön.... hab ich gerade erst wieder an dem S gesehen


Das ist wie bei den Kindern mit den Spielsachen. Du kannst genau die gleichen Spielsachen haben... zu Hause liegen die inner Ecke und woanders spielen deine Kids wie irre damit :lol:

flati - 6/4/2010 um 13:27


Zitat von artfrog, am 6/4/2010 um 13:17

Zitat von flati, am 6/4/2010 um 13:13

Zitat von artfrog, am 6/4/2010 um 13:11
Oh was ist die Karte süß! Deine Coloration ist mal wieder traumhaft. Eines tages kann ich das auch so *Hoff*


Hey, du colorierst doch selber so schön.... hab ich gerade erst wieder an dem S gesehen


Das ist wie bei den Kindern mit den Spielsachen. Du kannst genau die gleichen Spielsachen haben... zu Hause liegen die inner Ecke und woanders spielen deine Kids wie irre damit :lol:


unterschreib :lol: :lol: :lol:

Carmen160277 - 6/4/2010 um 13:34

Super tole Karte und die Coloration ist man wieder Wahnsinn :knuddel: Deine Sachen spornen mich immer wieder an. Also heisst es für mich üben, üben , üben :lol:

flati - 6/4/2010 um 14:23


Zitat von Carmen160277, am 6/4/2010 um 13:34
Super tole Karte und die Coloration ist man wieder Wahnsinn :knuddel: Deine Sachen spornen mich immer wieder an. Also heisst es für mich üben, üben , üben :lol:


ich freue mich wenn ich euch mit meinen arbeiten anspornen kann :knuddel:

diehex - 6/4/2010 um 16:50

Total knuffig und absolut stimmig! :thumbup:

schokomama - 6/4/2010 um 17:40

süss die kleine katze
schöne karte

Manu1970 - 6/4/2010 um 17:52

Deine Karte ist Super :thumbup:
Deine coloration wie immer ein traum.
Niedliches Motiv
LG
manu

frosty - 6/4/2010 um 19:35

Ich kann mich allen anderen nur anschließen ... das ist eine wunderschöne Karte!

Bella2010 - 7/4/2010 um 05:46

danke für den tollen link :))) :knuddel:

flati - 7/4/2010 um 07:35


Zitat von Bella2010, am 7/4/2010 um 05:46
danke für den tollen link :))) :knuddel:


Bitteschön, ich hoffe es hilft dir...

Danke für all eure lieben Kommentare :knuddel:

magic_flame - 7/4/2010 um 07:47

jai jai jai... wenn Flati eine Karte macht, dann schau ich mit 'ner riesen Schmacht :lol:

Total klasse! Das würde meinem Sohnemann gut gefallen! :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:42

die Karte ist wieder ein Traum

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114341