Thema: Geburtstagskarte und kleines Lesezeichen

Forum: Stempeln

Autor Kinuko


Kinuko - 6/4/2010 um 12:53

Zum einen hab ich heute eine Geburtstagskarte, hoffe, sie gefällt meiner Freundin, die sie bestellt hat. Dann war mir danach, mich an einem kleinen Lesezeichen auszuprobieren. Nix großartiges, aber endlich mal was für mich :red:

Über Lob, aber auch Kritik würd ich mich freuen

http://img222.imageshack.us/img222/6643/gebkarte.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/9655/lesezeichen.jpg

_____________________
meine Arbeit, meine Bilder

Bavaria - 6/4/2010 um 14:01

Ganz süßes Set!

Bella2010 - 6/4/2010 um 15:44

echt super. das lesezeichen gefällt mir besonders. gibt es dazu ne vorlage??!! größe/länge etc.????

diehex - 6/4/2010 um 16:48

Ich find beide Werke richtig gut gelungen!

schokomama - 6/4/2010 um 17:10

mir gefällt es.
auch dein lesezeichen ist toll.

Kinuko - 6/4/2010 um 18:43

Danke für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel:

@Bella2010: Ich hab aus Amiland so ne Tag-Schablone und einfach eine von denen genommen. Das Lesezeichen ist dadurch 10,6 x 5,2 cm groß. Kriegt man bestimmt auch ohne Schablone schnell hin :hello:

magic_flame - 6/4/2010 um 18:48

Mir gefällt auch beides sehr gut! :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:42

sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114352