Thema: Löckchen gratuliert..... Pilze nun neu bepunktet (o:

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 6/4/2010 um 16:13

Und hier nun mein erstes offizielles DT-Werk mit den tollen Stempeln von Fairysale stamps.
Verwendet habe ich die beiden tollen Fliepis (ich liebe ja zur Zeit den Fliepi Look)
die zauberhafte Elfe *Löckchen*
und den tollen Elfenspruch


http://666kb.com/i/bi4s2e41uvosu48ih.jpg

Die Fliegenpilze sind mir irgendwie nicht so recht gelungen.... hab da ganz schön rumgematscht.... irgendwie wollte das nicht so wie ich es wollte und zu guter Letzt habe ich versucht die Pilze mit weißem Samtpuder zu retten.... Naja, nicht schön, aber selten *lach*

http://666kb.com/i/bi4s1rvdnkjneod21.jpg

auf diesem Foto sehen die Pilze ja noch grauenhafter aus, neeee neeee so schlimm sehen sie in Natura nicht aus :verlegen:

ich habe die Pilze von den weißen fiesen Sporen befreit und mit Plusterpen neue giftige weisse Warnpunkte aufgemalt. Sie sind zwar etwas explodiert, weil der Pen schon knapp 20 Jahre alt ist (hihi Qualität halt) aber ich finde nun sieht es besser aus...

http://666kb.com/i/bi5jbapjhtx85pyxl.jpg


[Editiert am 7/4/2010 um 12:30 von flati]

Conny78 - 6/4/2010 um 16:18

Sieht suuuuuuper aus!

LG Conny

Bavaria - 6/4/2010 um 16:42

Wow - ist das schön!

diehex - 6/4/2010 um 16:45

:thumbup: Ein wunderschönes Werk!

schokomama - 6/4/2010 um 17:01

tolles set. gefällt mir gut.

Bella2010 - 6/4/2010 um 18:41

also ich seh da nichts was nicht gelungen ist!!!
aber echt, total schöööööönnnnnn, die würd ich auch nehmen, die motive sind einfach nur toll. *haben will* hihi

Pulsatilla - 6/4/2010 um 18:43

Also ich finde das Set sehr schön - das Dir die Pilze nicht so gelungen sind macht Dich als Stempelgöttin - irgendwie menschlicher :lol: (bin beruhigt das Dir auch mal was nicht so gelingt) Aber hättest Du das wegen der Pilze nicht hingesschrieben - mir wäre es gar nicht aufgefallen! Ich finde es so wie es ist toll! LG ANDREA

marzipanengel   - 6/4/2010 um 19:16

Das schaut sooooooooooooooooooooooooo süss aus!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

frankymouse - 6/4/2010 um 21:46

Die ist ein Traum!!! Ich liebe Flipis und deine Karte ist so süß!!! Die Elfe ist ein Kracker!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HeLa - 7/4/2010 um 06:59

Wunderschön :love:

Und wegen dir habe ich mir gestern noch "Löckchen" bestellt, die ist sowas von süß, die muss ich einfach haben :love:

flati - 7/4/2010 um 07:32


Zitat von HeLa, am 7/4/2010 um 06:59
Wunderschön :love:

Und wegen dir habe ich mir gestern noch "Löckchen" bestellt, die ist sowas von süß, die muss ich einfach haben :love:


tschuldigung :knuddel: :knuddel: aber die ist auch zu süüüüüüüüß :happy:

HeLa - 7/4/2010 um 07:38


Zitat von flati, am 7/4/2010 um 07:32

Zitat von HeLa, am 7/4/2010 um 06:59
Wunderschön :love:

Und wegen dir habe ich mir gestern noch "Löckchen" bestellt, die ist sowas von süß, die muss ich einfach haben :love:


tschuldigung :knuddel: :knuddel: aber die ist auch zu süüüüüüüüß :happy:


Macht doch nix :knuddel: Ich freu mich schon so wenn sie dann kommt :e025:

ente535 - 7/4/2010 um 11:47

Du hast Löckchen wunderbar in Szene gesetzt. :thumbup:
Das Hintergrundpapier passt auch so schön dazu. Und das rot/weiß gepunktete Band bildet mit den Fliegenpilzen eine Einheit.

Mit was hast du das Elfchen beglitzert?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati - 7/4/2010 um 12:25


Zitat von ente535, am 7/4/2010 um 11:47
Du hast Löckchen wunderbar in Szene gesetzt. :thumbup:
Das Hintergrundpapier passt auch so schön dazu. Und das rot/weiß gepunktete Band bildet mit den Fliegenpilzen eine Einheit.

Mit was hast du das Elfchen beglitzert?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


ganz zart mit Twinklings H2O :happy:

flati - 7/4/2010 um 12:29

ich habe die Pilze von den weißen fiesen Sporen befreit und mit Plusterpen neue giftige weisse Warnpunkte aufgemalt. Sie sind zwar etwas explodiert, weil der Pen schon knapp 20 Jahre alt ist (hihi Qualität halt) aber ich finde nun sieht es besser aus...

http://666kb.com/i/bi5jbapjhtx85pyxl.jpg

Mamise - 7/4/2010 um 20:18

Gefällt mir super gut!!!

frankymouse - 7/4/2010 um 21:15

So oder so....ich mochte den Kärtchen auch mit den ersten Punkten total gerne!!!! Irgednwann werde ich mir den Stempel auch zulegen....die ist ja sooo zuckersüß!!!!

Aber ich kenne das gut, dass man immer wieder an einer Sache rumtüfftelt, die einen unzufrieden macht :lol: :knuddel:

Rumpelchen - 7/4/2010 um 21:43

Schöööön! Die Karte gefällt mir sehr. :happy:

binimstress - 8/4/2010 um 08:26

Hallo Sonja,
ich finde deine Karte auch sehr schön!!Aber der Spruchstempel ist der Hammer.Ich werde ja auch jedes Jahr 28!!Wo gibt es den denn?????

LG Martina binimstress

flati - 8/4/2010 um 12:13


Zitat von binimstress, am 8/4/2010 um 08:26
Hallo Sonja,
ich finde deine Karte auch sehr schön!!Aber der Spruchstempel ist der Hammer.Ich werde ja auch jedes Jahr 28!!Wo gibt es den denn?????

LG Martina binimstress


Ja der Spruch ist genial *lach*
Du bekommst ihn bei Fairysale, den Link zum Shop findest du in meiner Sidebar oder auch in meinem letzten Post auf meinem Blog

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:52

wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114360