Thema: Violet-Hellblau mit Tilda

Forum: Stempeln

Autor HeLa


HeLa - 11/4/2010 um 13:29

Hier mein neuestes Kärtchen........Ach, ich muss wirklich gestehen das ich "Tilda-Süchtig" geworden bin :redhead:

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-04-11_CIMG7312.JPG

Mehr auf meinen Blog...

mercedes21 - 11/4/2010 um 13:36

Eine wunderschschöne Karte, gefällt mich sehr gut.

magic_flame - 11/4/2010 um 13:41

die ist wirklich schön geworden! Die Farbkombi ist toll :thumbup:

Bavaria - 11/4/2010 um 13:42

Ganz allerliebst, gefällt mir auch!

Baby2000 - 11/4/2010 um 13:44

Bei den süßen Stempeln kann man ja auch süchtig werden. Haste ganz toll gemacht!

binimstress - 11/4/2010 um 13:57

Sehr schöne Karte und ein tolles Motiv und nicht so überladen!!

LG binimstress

RoterMohn - 11/4/2010 um 14:36

Eine sehr schöne Karte und mit diesem
Motiv erst recht. aber ich bin diesen
Stempelchen auch verfallen, wo ich sie
doch anfangs gar nicht mochte :o)

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Bella2010 - 11/4/2010 um 14:44

ist die schöööööön!!!!! toll coloriert. echt super geworden deine karte.

HeLa - 11/4/2010 um 18:11

Erstmal Dankeschön :redhead: Ich könnte momentan nur Karten basteln und die nächste Idee ist schon wieder da :lol:


Zitat von RoterMohn, am 11/4/2010 um 14:36
aber ich bin diesen
Stempelchen auch verfallen, wo ich sie
doch anfangs gar nicht mochte :o)

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:


Anneliese, mir ging es genauso :lol: Ich hab immer gedacht was finden die alle bloß an dieser Tilda bis ich dann meine erste hatte....Da bin ich dann sofort dem Charme der süßen Mädelchen verfallen und habe mittlerweile schon, glaube ich, 10 Stück und warte sehnsüchtig auf die Fairytale-Reihe und vielleicht auch eine kleine Piratin... :redhead: :redhead:

strubel - 11/4/2010 um 18:13

Eine sehr schöne Karte und Tildas sind so toll :lol:

Sunny77 - 13/4/2010 um 05:05

:thumbup: :thumbup: das Kärtchen ist einfach so schön, ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114591