Thema: Hochzeits-Set

Forum: Stempeln

Autor HeLa


HeLa - 11/4/2010 um 18:58

Hallo,

dies hier habe ich für meinen Schwager und seine Zukünftige gebastelt, bin mir aber unsicher ob ich es so lassen kann :gruebel:

Das Set...in schönen Grüntönen gehalten (Grün ist ja die Hoffnung...)
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-04-11_CIMG7335.JPG

Eine Tentkarte...in Grün :lol:
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-04-11_CIMG7332.JPG

Die Verpackung für das übliche Scheingeld (wie solls anders sein...es wird ein grüner Schein sein) und grüne Smarties oder M&Ms (mal was anderes... :redhead: )........Das Schleifenbandende wird natürlich noch gerade geschnitten....
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-04-11_CIMG7334.JPG

Was meint ihr zu dem Set??? Kritik erwünscht!!!

eifel1108   - 11/4/2010 um 19:00

ich finde das set wunderschön :thumbup: so wie es ist, ich würd nix mehr verändern

Baby2000 - 11/4/2010 um 19:01

:thumbup: Da gibts doch keine Kritik! Ich find das Set sehr schön und dein Schwager und seine Frau werden sich sicher freuen!

hippe - 11/4/2010 um 19:05

Ein voll schönes Set! Mit viel Liebe gemacht.


LG Hippe (Conny)

Bella2010 - 11/4/2010 um 20:22

das ist sehr schön geworden. da freuen sich die beiden garantiert drüber!!

Beba - 11/4/2010 um 20:59

Ein sehr schönes Set. würde auch nichts mehr ändern.
LG Beba

Kinuko - 11/4/2010 um 21:31

Also ich find das auch richtig toll. So schönes zartes grün, tolle Coloration, da stimmt alles. Würde da nix mehr ändern :jop:

HeLa - 12/4/2010 um 06:26

Dankeschön :redhead:

Dann lass ich das Set so und bin schon sehr gespannt was die beiden dann sagen werden :e025:

martina_b - 12/4/2010 um 07:28

Mir gefällt dein Set ebenfalls. ICh finde diese zarten Grüntöne super.

Liebe Grüße
Martina

muckelinchen - 12/4/2010 um 07:34

Das sieht KLASSE aus !!!

Natürlich kannst Du das so lassen !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 12/4/2010 um 07:38

:thumbup: Mir gefällt das Set auch so wie's jetzt ist. Das Stempelmotiv is' ja echt total goldig!

Dreamelfe - 12/4/2010 um 08:14

Hey, dein Set ist sehr schön! Super niedlich!!!!
Das Vogelpärchen ist echt so niedlich!!!!zuckersüß
Ich würde da auch nichts mehr dran ändern!

Sunny77 - 13/4/2010 um 05:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup: du hast ein wunderschönes Set gewerkelt! echt super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114616