Thema: a little Birdie........

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 16/4/2010 um 15:04

Gestern kamen meine neuen Twinklings H2O von Katharina hier an (welch ein Lichtblick gestern *freu*)
Die mussten dann auch unbedingt ausgetestet werden.

http://666kb.com/i/biepqnclmiw4wxjq1.jpg

die Farben schimmern so toll *hachz*
http://666kb.com/i/biepszhekygb2zhnd.jpg

und diese Farben habe ich für das Motiv gebraucht
http://666kb.com/i/biepu191y1zg07k7t.jpg

marzipanengel   - 16/4/2010 um 15:14

Eine wunderschöne Karte.
:c011:

lady-sonja - 16/4/2010 um 15:15

Die sieht echt toll aus! Superschön coloriert!

flati - 16/4/2010 um 15:34

Danke :happy:

Maditchen - 16/4/2010 um 15:39

Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut,
vor allem natürlich die schöne Coloration und Gestaltung!

Die Twinklings finde ich auch Klasse, irgenwann werde ich sie mir auch mal gönnen :wink:

VG,
Birgit

martina_b - 16/4/2010 um 15:41

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Noch schöner finde ich, dass du gleich mit zeigst, welche Farben du benötigt hast. Mir als absolutem Zweifler beim Colorieren gibt das echte Hilfestellung.

Liebe Grüße
Martina

MelT - 16/4/2010 um 15:43

wow, ist die toll. :happy:

MiCo 1961 - 16/4/2010 um 15:51

Wieder mal so eine toll gestaltete Karte von dir. :knuddel:
und das Motiv ....erstklassig coloriert.
Es macht echt Spaß und Freude deine tollen Karten anzuschauen.

Bavaria - 16/4/2010 um 15:52

Faszinierend!

pizgloria - 16/4/2010 um 16:08

Deine Karte ist einfach ein Traum.
Wunderschön gestaltet, perfekt.

Liebe Grüße
Marlene

Bella2010 - 16/4/2010 um 16:37

ich weiß zwar nicht was diese twinklings sind, aber deine coloration ist einfach nur ein traum!!!!!!! wunder wunderhübsch deine karte!!!!!!

Pulsatilla - 16/4/2010 um 18:50

Wie immer absolut traumhaft schön - bist schon wieder Meister im Twinklings-colorieren! LG ANDREA

Sunny77 - 16/4/2010 um 19:11

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ist wirklich wieder ganz toll geworden

Lexys - 16/4/2010 um 23:09

Sehr schön geworden!!
Mir gefallen diese Colorationen sehr viel besser wie die Copics *sorry*
Ich finde das so schön weich und natürlich =)
Was deine Colorationen natürlcih in keinster Weise schmälert =)
Aber ich freu mich sehr auch sowas wieder von dir zu sehen =)

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114833