Thema: Küss den Frosch!

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 16/4/2010 um 20:42

Hier meine erste Fairytale-Tilda!
Ich finde die Motive so traumhaft.
Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen dass ich die Flügel und den Frosch mit 3D-Glitterlack embosst habe.
Das Hintergrundpapier glitzert auch.
Da möchte ich sobald ich Zeit habe noch ein paar von machen.
Die wird meine Arbeitskollegin morgen bekommen. Da sie das letzte Mal bei uns in der Filiale arbeiten wird.
Was sagt ihr dazu! Ist ein bischen bund, oder?
http://3.bp.blogspot.com/_fjYMAqkmUHg/S8jE_llmiaI/AAAAAAAAAJs/2lJhF9d8T6c/s400/S6304656.JPG
(meine Karte, mein Foto)
Liebe Grüße
Gesa


[Editiert am 16/4/2010 um 21:15 von schnubbie]

mercedes21 - 16/4/2010 um 22:03

Ich finde die Karte sehr schön.

Daniela1975 - 16/4/2010 um 22:06

Mir gefällt sie sehr gut.... und die Farben passen doch super zusammen...

Nordlichtchen - 17/4/2010 um 05:58

Also ich finde die Karte wirklich klasse.

Das Motiv ist ja süß. Passt alles sehr schön zusammen uns ist absolut harmonisch.

:thumbup:

Sunny77 - 17/4/2010 um 08:14

:thumbup: :thumbup: :thumbup: wow, das ist wirklich ne tolle Karte, ganz große Klasse!

Baby2000 - 17/4/2010 um 08:19

Ich finde die Karte super so wie sie ist. Die Farben sind doch prima so!

marzipanengel   - 17/4/2010 um 08:25

:applaus1:
Der Frühling ist doch auch bunt
und Abschied muss nicht immer traurig sein.
Mir gefällt sie so wie sie ist.

martina_b - 17/4/2010 um 14:27

Ich würde mich über so eine Karte freuen. Ich finde sie nämlich sehr schön. Zu bunt ist sie auf keinen Fall, das passt doch alles zusammen. Sehr schön finde ich auch das Schleifchen.

Liebe Grüße
Martina

schnubbie - 17/4/2010 um 16:47

ich danke euch für die lieben Kommentare!

Hab sie heute überreicht und sie kam super an.
Hab gleich nen Auftrag für ne Hochzeitskarte bekommen. Da tu ich mich aber sehr schwer mit... Mal sehn war nix verbindliches.

Liebe Grüße
Gesa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114852