Thema: Frühlingsregen-doch die Sonne folgt

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 17/4/2010 um 13:37

Da der April launisch ist hat die Tilda den Wettemantel übergezogen.
Colorierter Abdruck von einer anderen Elfe, den weißen Hintergrund, Gesicht, Hände und Beine habe ich mit trockenem, zartgrauem Faber-Castell-Stift, watercolour, noch gefärbt, hier nicht so gut zu erkennen.
Das gemusterte Papier ist von Scrababilly, die Tüpfel in der Sonnenblüte und die Augen des Schmetterlings mit Stickles/cinnamon (zimtfarben) gesetzt.
Die Buchstaben zeigen das englische Wort: 'comfort', auf Deutsch-Trost.

Ps.:
Hab grad bemerkt daß ich rechts unter dem braun zwei hellblaue Streifen vergessen hab, liegen nun schön auf dem Basteltisch, gr... :puzz:
Müßte aber jetzt zu viel zerstören wenn ich die noch unterkleben würde.

http://666kb.com/i/biftcoz4ntalsfboj.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 17/4/2010 um 13:49 von Wasserstern]

Bavaria - 17/4/2010 um 13:57

Gefällt mir gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114873