Thema: Glücksbringerkärtchen

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 17/4/2010 um 20:27

Bei Sofie wechslelt eine Freundin die Klasse und da sowas ja immer ein großer Schritt ist, habe ich ihr eine Glücksbringerkarte gebastelt.
http://2.bp.blogspot.com/_uzIwJlLM6Us/S8oDAsCbp-I/AAAAAAAAAdg/4YMY_BAwUqk/s320/sophia.jpg

magic_flame - 17/4/2010 um 20:32

Na das ist ja lieb von dir! Das Mädel wird sich ganz bestimmt freuen!!

hellerlittle - 17/4/2010 um 20:35

wie lieb von dir,
das wird die Kleine bestimmt aufmuntern....

Muss grade an "Du schaffst das schon Anna..."
in der Werbung denken *gg

Bavaria - 17/4/2010 um 20:37

Das ist eine ganz liebe Idee mit der schönen Karte und dem Glücksbringer!

steinchen - 18/4/2010 um 07:05

Lieben Dank euch für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, stimmt, hat was von: Das schaffst du schon! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114892