Thema: Once upon a time ... - Midsummer Tilda

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 20/4/2010 um 12:38

Huhu,
hach bin froh die Motive von Magnolia Kit endlich da sind. Es ist wirklich märchenhaft schön geworden und dazu auch noch soviele Ideen im meinem Kopf. Besonders meiner Tochter liebte das Märchen und nun auch die Magnolia Motive.

Tja, mit Paperpatch habe ich das erste Mal gemacht. Ich fand es wirklich klasse und steckt auch bisschen viel Arbeit drin. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die zarte rosane feine Spitzen, Charms "Krone" und Magnolia Flower habe ich von meine ganz liebe Bloggerfreundin geschenkt bekommen *smile*. Die Magnolia Flower benutze ich das erste Mal und fand wirklich hübsch. Ich wollte am liebsten nur streicheln und auf Dauer möchte ich nicht im Tütchen drin lassen. Die drei kleine selbstgemachte Blümchen habe ich noch dazu drauf gemacht. Meine Coloration benutze ich wieder mit meinen Distress Ink Pads. Es macht wirklich Spaß sowas zu colorieren und sieht immer besser aus. Gefällt Euch?

Challenge:
EAC #86: Paperpatch
EAC #85: Sketch von Tina46
NSS #12: "Schwarz matten"

http://img7.imageshack.us/img7/6251/4831q.jpg

Close-up
http://img441.imageshack.us/img441/2707/4832.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/9382/4833.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/8775/4834s.jpg

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Midsummer Tilda" und Text "Once upon a time ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Japico", HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Halbperlen, Perlen, Spitze, Charms "Krone", Stanzblumen, Stanzschmetti, Faden/Garn, Magnolia Flower
Stanzen: Spellbinders, EK Success, Fancy Crafts
Sontiges: Paper-Distresser, Klebepunkte, Nähmaschine, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, peeled paint und SU Kissen - pretty in pink

Luna05 - 20/4/2010 um 12:40

boa mir bleibt die spucke weg. eine traumhafte karte :beten:

hippe - 20/4/2010 um 12:43

Auch hier noch einmal: ein TRAUM!!!

LG Hippe (Conny)

HTML-Fee - 20/4/2010 um 12:48

...bonk...wiederaufrappel...

Die ist ja t-r-a-u-m-h-a-f-t!!!! Wunderbar!!

Liebe Grüße

Gina

Conny78 - 20/4/2010 um 13:01

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, absolut schön!

maarkitt - 20/4/2010 um 13:06

wunderwunderschön ..... ein absoluter Traum!!!

Dreamelfe - 20/4/2010 um 13:22

Ganz niedliche Karte!
Gefällt mir richtig gut!

RoterMohn - 20/4/2010 um 13:29

eine wunderschöne Karte,
großes Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schöne Farbgestaltung.

LG Annelise :happy: :happy: :happy:

Bella2010 - 20/4/2010 um 16:16

*umfall*...... ist die schöööööööööööön!!!!!!!!!!!

charly70 - 20/4/2010 um 18:10

klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

frechesgrinsen - 20/4/2010 um 18:54

Once upon a time... es war einmal eine Bastelelfe, die hieß Marushy, die machte wunderschöne Karten!

Unglaublich, wie schön diese hier geworden ist. :superb:

Bavaria - 20/4/2010 um 19:18

Niedliche Karte!

Digit - 20/4/2010 um 20:21

Kathi! wieder einfach traumhaft!
ich liiiiebe deine Karten!

Marushy - 21/4/2010 um 06:53

danke an alle, hab mich gefreut

hellerlittle - 21/4/2010 um 06:57

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif

Wow... die Karte ist himmlisch schön !!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif

Pulsatilla - 21/4/2010 um 08:09

WOW - Deine Karte ist wie immer traumhaft schön!!!! :beten: LG ANDREA

magic_flame - 21/4/2010 um 08:42

*schwärm* Marushy, dir möchte ich zu gern mal über die Schulter schauen, wenn du am Basteltisch sitzt!! Du hast glaub ich Zauberhände!! :wink: Ich bin wie immer mehr als nur begeistert, ich bin hin und weg!!! :toptop:

Lady-Lo - 21/4/2010 um 08:53

Suuuper! Traumhaft schön coloriert! :thumbup:
Das läd zum Träumen ein ...

LG Sandra

Marushy - 21/4/2010 um 09:10


Zitat von magic_flame, am 21/4/2010 um 08:42
*schwärm* Marushy, dir möchte ich zu gern mal über die Schulter schauen, wenn du am Basteltisch sitzt!! Du hast glaub ich Zauberhände!! :wink: Ich bin wie immer mehr als nur begeistert, ich bin hin und weg!!! :toptop:


na dann komm her, dann zeige ich dir wie das geht. *smile*

Danke all

binimstress - 21/4/2010 um 09:11

Mein Gott,ist die Karte schön!!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114990