Thema: Stoffdrucken

Forum: Stempeln

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 21/4/2010 um 08:11

Also das ist ganz normale Druckerfolie für T-Shirtdruck. Angemalt habe ich das Motiv mit wasserfesten Farben. Wenn man das Teil nicht waschen will geht es glaube ich auch mit ganz normalen Filzern.

magic_flame - 21/4/2010 um 08:34

Ich kann hier zwar leider kein Bild sehen, aber auf deinem Blog hab ich mir dann mal angesehen, was du geniales gezaubert hast :beten: :beten: :beten: Das ist eine supergeniale Idee!! :wink: :applaus1:

RoterMohn - 21/4/2010 um 08:52

sehe leider auch kein Bild
schade :winke:

LG Anneliese :winke: :happy: :winke:

ramoth - 21/4/2010 um 09:27

ich glaub, das waren Antworten auf 2 Fragen in diesem Beitrag:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=114983

Dankeschön für die Antworten! :knuddel:

Meine Einkaufs und-to-do-liste wird länger und länger!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115026