Thema: Karte aus Resten vom Wichteln

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 28/4/2010 um 11:43

Heute habe ich mal wieder in meine Reste Kiste gegriffen, die Iris mir beim Restewichteln geschickt hat...
Herausgekommen ist diese Karte

http://666kb.com/i/biqw6kuwojdeld9hc.jpg

Coloriert habe ich mit den Twinklings Poppy red, Apple Blossom, Burnt Umber, Wintermist Gray, Golden Opal
http://666kb.com/i/biqxyqnkdu0hiydds.jpg


[Editiert am 28/4/2010 um 12:48 von flati]

triniti - 28/4/2010 um 11:56

Na wenn das aus der Restekiste stammt was machst du dann aus deinen anderen Sachen. :lol:
Ich finds super Klasse.

:thumbup:

happywoman - 28/4/2010 um 12:00

Wow eine tolle Karte. Und das auch noch aus ein paar Resten, unglaublich. :happy:

steinbockkind - 28/4/2010 um 12:18

Du vollbringst ja selbst mit eine Restekiste noch Wunder.
Deine Karte ist genial. (wie immer)

flati - 28/4/2010 um 12:50

Danke für die tollen Kommentare

Das hat echt Spaß gemacht und ich werde es bestimmt nochmal machen mit der Restekiste, denn dann verwendet man komischer weise mal Papiere , die man sonst nie miteinander kombinieren würde.

MiCo 1961 - 28/4/2010 um 12:54

Wow, wo hast du nur immer diese grandiosen Ideen her ??

Deine "Reste Karte" ist fabelhaft, traumhaft wundervoll gemacht.

wie immer eine total liebevoll gestaltete Karte. :thumbup:

marzipanengel   - 28/4/2010 um 12:57

Also nach Resten schaut die Karte aber ganz und garnicht aus.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

KreativerEngel - 28/4/2010 um 14:12

süße karte, die ist dir wirklich gut gelungen :happy:

Bavaria - 28/4/2010 um 14:20

Ganz tolle Karte.
Kann ich gar nicht glauben, daß die aus Resten entstanden sein soll!

Manuela1960 - 28/4/2010 um 14:28

deine Karte is toll geworden :thumbup:

Luna05 - 28/4/2010 um 16:38

die ist total klasse geworden :thumbup:

windharfe4u - 28/4/2010 um 19:48

Tolle Karte, die ich schon auf deinem Blog bewundert habe :red:

WeSoFloToKaLu - 30/4/2010 um 10:01

Da fällt mir nix mehr ein!
So ne Restekiste hätte ich auch gerne, in der solche Schätze sind!
Liebe Grüße
Sonja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115323