Thema: Eine "Liebe Grüße" Karte :)

Forum: Stempeln

Autor Kiwimama


Kiwimama - 29/4/2010 um 17:09

http://up.picr.de/4253937.jpg

Ich habe die letze Zeit wieder ein paar Karten gemacht. Diese ist schon bei einer lieben Elfe gelandet :happy:

Lg

schokomama - 29/4/2010 um 17:42

wunderschönes papier. das gefällt mir sehr. schöne karte
die elfe aht sich sicher gefreut!

leaomi - 29/4/2010 um 21:14

Hallo Kiwimama, eine schöne Karte haste da gewerkelt, schöne Farben, liebes Motiv,
aber mein erster Eindruck war, das ist eine gute Besserung-Karte, das Mädel sieht so
lädiert aus, wunde Knie, kummervolle Haltung, Abschürfungen im Gesicht, man muss
dem Kind irgendwie Trost zusprechen. Naja, nur so ein kurzes Bauchgefühl, nicht
böse gemeint, schöne Karte

liebe Grüße
Leaomi

mercedes21 - 29/4/2010 um 21:20

Die Karte ist sehr schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115393