Thema: Rezeptbuch aus Graupappe

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 30/4/2010 um 12:59

Ich hab mal wieder Graupappe und die BiA ausgepackt und ein Rezeptbuch gewerkelt. Ohne Inneneinteilung diesmal:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Rezeptbuch.jpg

Man sieht es nicht gut, ich hab, weil ich diesmal die komplette *Länge* gebunden hab, oben, unten und in der Mitte mit Bändern verziehrt, wollte nicht überall,das wäre einfach zu viel geworden...

mein Buch, mein Photo

Irishteddy1975 - 30/4/2010 um 13:02

Ich liebe das Papier und dein Rezeptbuch daraus ist wunderschön geworden... Mehr Bänder hätte ich auch nicht drangefriemelt - wird in der Küche sonst nur zu schnell sauig *g*

Bavaria - 30/4/2010 um 13:18

Ganz tolles Rezeptuch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115430