Thema: Babykarte mit House Mouse

Forum: Stempeln

Autor Deborah12772


Deborah12772 - 2/5/2010 um 14:45

Hallo!
Heute möchte ich Euch eine Babykarte für Jungs mit dem House Mouse Stempel Nap time zeigen.

[URL=http://img72.imageshack.us/i/dscf48692.jpg/]http://img72.imageshack.us/img72/4914/dscf48692.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Wenn Ihr noch andere Karten von mir sehen möchtet, die gibt es auf meinem Blog:
http://nelasbasteleien.blogspot.com/

Viele Grüße
Nela

Hexe666 - 2/5/2010 um 15:38

Süß :knuddel:

Kleistermonster - 2/5/2010 um 15:43

Finde deine Karte ganz toll. Das Motiv ist schön coloriert und auch die Anordnung ist ganz nach meinem Geschmack.

Sag mal ist die Schrift oben in der Ecke gestempelt oder gibt es dafür Aufkleber? Die runde Schrift ist sehr schön und ich finde meistens nur den Text: Hurra ein Baby/ Boy/ Girl....

LG Nadine

mercedes21 - 2/5/2010 um 16:05

Die Karte ist total klasse.

fanicti - 2/5/2010 um 16:11

Ich liebe House Mouse.... :beten: die ist super toll geworden....

silvi schmidt - 2/5/2010 um 16:13

ein knuffiges kärtchen!

glg silvi

Deborah12772 - 2/5/2010 um 17:46


Zitat von Kleistermonster, am 2/5/2010 um 15:43
Finde deine Karte ganz toll. Das Motiv ist schön coloriert und auch die Anordnung ist ganz nach meinem Geschmack.

Sag mal ist die Schrift oben in der Ecke gestempelt oder gibt es dafür Aufkleber? Die runde Schrift ist sehr schön und ich finde meistens nur den Text: Hurra ein Baby/ Boy/ Girl....

LG Nadine


Hallo!
Danke für das Lob.
Die Schrift ist mit Word Art gemacht, da kann man ja im Bogen schreiben und dann auf Fotopapier ausgedruckt und mit dem Shape Cutter ausgeschnitten.
Habe nämlich auch noch keinen idealen Stempel gefunden.
Grüße
Nela

Kleistermonster - 3/5/2010 um 17:54

Hallo Nela,

danke für deine schnelle Antwort. Auf die Idee hätte ich auch kommen können, aber ich suche und suche.... Manchmal ist das einfachste doch zu weit enffernt!?!?

Also Danke
LG Nadine

hellerlittle - 3/5/2010 um 17:59

zuckersüß und toll gestaltet !!!
einfach und ansprechend

nur das bild is bissel groß *schade

diehex - 3/5/2010 um 19:12

Oh, die ist sooo süß! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115520