Thema: der ist sooooo süß....

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 3/5/2010 um 13:56

.... obwohl er ja echt Krank aussieht
So wie der arme Henry fühle ich mich auch zur Zeit, ich bin zwar nicht Krank, aber doch etwas Niedergeschlagen...
*ICH WILL ENDLICH JULI HABEN*menno* :heul:
Das Papier ist wieder aus der Restekiste von Iris :yeah:

http://666kb.com/i/biw1yoo3uvdbem5a8.jpg

Twinklings H2O:
Burnt Umber, Almond Beige, Apple Blossom, Ocean Wave

http://666kb.com/i/biw23ifrxc78lpv0g.jpg

Dreamelfe - 3/5/2010 um 14:02

Der stempel ist ja mega süß!
Und die Karte ist auch voll schön geworden!

cerens - 3/5/2010 um 14:09

Ohhhh, der ist ja wirklich super süß. Am liebsten würde man ihn in den Arm nehmen und knuddeln !
Tolle Karte

Irishteddy1975 - 3/5/2010 um 14:09

*tröst* der kommt bestimmt ganz schnell, wenn das Wetter dauerhaft schön bleibt :knuddel:

Dir Karte ist klasse und ich kann verstehen, dass du dich irgendwie nicht ganz komplett fühlst...

Bavaria - 3/5/2010 um 14:15

Oh ja, der ist total süß!

MiCo 1961 - 3/5/2010 um 14:18

Ich möchte dir auch erst einen Tröstknuddler rüber schicken :knuddel:
die Zeit rennt wie im Flug wirst schon sehen und schwups ist der Juli da :knuddel:

bevor ich dich wieder bis in den Himmel lobe über so ne tolle Karte, :thumbup:

wieviele Reste hast du denn noch ??

Ich freu mich nämlich auf deine wunderbaren Karten...... :happy:

flati - 3/5/2010 um 14:23


Zitat von MiCo 1961, am 3/5/2010 um 14:18
Ich möchte dir auch erst einen Tröstknuddler rüber schicken :knuddel:
die Zeit rennt wie im Flug wirst schon sehen und schwups ist der Juli da :knuddel:

bevor ich dich wieder bis in den Himmel lobe über so ne tolle Karte, :thumbup:

wieviele Reste hast du denn noch ??

Ich freu mich nämlich auf deine wunderbaren Karten...... :happy:


:knuddel:

joaaaaaah, da sind noch so ein paar Reste, Iris hat es gut mit mir gemeint, die nächste Karte ist schon fast fertig, da fehlt nur noch das gewisse Etwas ....

Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

Pulsatilla - 3/5/2010 um 15:26

Ist die schööööön geworden - ich habe das Motiv auch aber mir gelingt die Coloration nicht so richtig! LG ANDREA

Luna05 - 3/5/2010 um 16:56

boa ist die süüüüüüüüüüüüüüüß! tolle karte und so ein klasse motiv :thumbup:

tiny-cookie - 3/5/2010 um 22:43

Mensch, dieser kleine Henry ist einfach zu süß. Hab ihn jetzt schon öfters kränkelnd gesehen und würd ihn am liebsten in den Arm nehmen, knuddeln und ihm Medizin verabreichen. Vielleicht muntern ihn ja die vielen bunten Farben auf. Die gefallen mir nämlich richtig gut. Deine selbstgemachten Knöpfe übrigens auch.

windharfe4u - 3/5/2010 um 22:47

Die Karte ist ja so süüüü? :thumbsup:

lady-sonja - 4/5/2010 um 05:19

Ja der Henry ist wirklich total süß!
Deine Karte ist superschön geworden! :thumbup:

WeSoFloToKaLu - 5/5/2010 um 08:35

Super tolle Karte!
Die ist der Hit!
LG Sonja :knuddel:

Lady-Lo - 5/5/2010 um 08:40

Na der Kleine ist ja wirklich niedlich! Wieder schöne Farben & Papiere
verwendet! Super!

Sunny77 - 15/5/2010 um 01:55

wow, wunderschön. sieht soooo genial aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115569