Thema: endlich mal wieder was zum zeigen

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 28/5/2010 um 21:16

Nun ja, in letzter Zeit habe ich hier so gar nichts gezeigt... das liegt aber nicht daran das ich faul war...NEIN... nur habe ich immer noch keinen Lehrmeister gefunden, der mir endlich idiotensicher zeigt wie die Bilder meiner Digi auf diesen Kasten hier kommen... da sind jede Menge meiner neuesten (ich will es mal Werke nennen...) drauf.
Nun passt so ein Bilderrahmen, oder ein Keili, nein auch keine Graupappebox in meinen Scanner... :redhead:
Dafür aber mal ein neues Kärtchen...froiwiebolle...
Eigentlich wollte ich nach Sketch werkeln, aber wie das so ist... nun ist sie eigentlich gaaanz anders geworden:

http://i48.tinypic.com/ji0zfb.jpg

Die Farben sind verfälscht...ist alles so ein Lila-Grau .
Die Rispe ist eine Trockenblume, die vor Ewigkeiten mal vom Flohmarkt zwecks verbasteln mitkam.
Und der Abdruck ist von einer Elfe gewesen, die hier nicht benötigte Abdrücke unters Volk gebracht hat.
Das Häkelblümchen hat meine Mam für mich gemacht, (DANKE Mutsch...PS: ich brauch neue :lol: )

Vielleicht gefällt sie Euch ja...Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, sie soll ja auch weit reisen und gut aussehen, das Ticket nach Boston ist schon gebucht...


Noch mein Kärtchen und von mir gemacht
Dani


[Editiert am 19/10/2010 um 19:21 von Sunny77]

MelT - 28/5/2010 um 22:02

ich find sie ist wunderschön geworden. besondern die coloration der haare find ich total klasse.

lg mel

mercedes21 - 28/5/2010 um 22:46

Die Karte gefällt mir sehr gut.

piper79 - 30/5/2010 um 11:14

Danke für die netten Kommentare :knuddel:

Jetzt ist sie auch schon verpackt und geht morgen mit einem Päckchen Vergissmeinnicht über den großen Teich. Dann hoffe ich mal das sie meiner lieben Freundin auch gefällt :winke:

Dani

triniti - 30/5/2010 um 13:14

wow supi
Tolle Farbkombi.

Sunny77 - 9/6/2010 um 00:04

ich find sie auch super, so wie sie ist

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=116854